Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ich denke, daß sie das tun werden :sunglasses:

Die nächste Familienfeier kommt bestimmt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ein Fall für die Supernanny!

Und keiner machte bisher diesen lauen Gag. Enttäuschung.

Das ist wenn überhaupt ein Fall für die Studio-Nanny. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stellt euch vor das mit Nils wäre nur Show um uns zu veräppeln, die beiden verstünden sich super und würden es in ein paar Tagen auflösen:D

1 „Gefällt mir“

Wird sich herausstellen, dass du dich gerade geirrt hast?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Meine Antwort ist nein

Mist. :expressionless: (Warum musstest du das tun, @PasQQal? Ich reagiere auf solche Funktionen wie ein kleines Kind.)

Wird die Mediatheke ein Erfolg?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Höchstwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Wird der Name der Mediatheke noch geändert?
@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Wie könnte man diesen Thread zusammenfassen?

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. — Albert Einstein

8 „Gefällt mir“

Reicht jetzt auch mal mit dem Gespamme.

5 „Gefällt mir“

Also ich freu mich auf “die Medientheke” - Mir ging FKTV immer mehr auf die Nerven. Nur noch Tagesschau und Russland und blah… Geht mir als Ösi ziemlich am Popsch vorbei.

Drum freue ich mich auf die neue Sendung und werde sie neutral ansehen.

3 „Gefällt mir“

Also wenn es mal ein paar Folgen lang nicht um Russland ginge, wäre mir das auch sehr recht. Ich freue mich aber vorsichtshalber noch nicht. Ich kenne mein Glück. Wenn ich mich zu sehr freue, hat die erste Mediatheke-Folge Russia Today als Schwerpunkt und Jasmin Kosubek als Überraschungsgast.

Wenn man die Erklärungen in der Sendung “Direkt” hört, ist das ganze wesentlich schlüssiger und verständlicher, als es bei dem geschriebenen Text rüber kommt. Tipp für die Zukunft: Gleich ein Erklärungsvideo nachschieben. Am besten gleich in der Email verlinken.