Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Findest nicht nur du. Mach doch endlich das Ding hier dicht. Alles wurde gesagt und Zwölf mal erklärt. Da kann nun jeder nachlesen und findet seine Antworten und braucht nicht immer wieder von dir, Holger, verlangen, das du die Hosen runter lässt und noch am besten Kontoauszüge postest.

Das scheint immer die einfachste und bequemste Lösung für einige hier zu sein - einfach den Thread zu machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nö, reicht auch schon.

Siehe PantoffelTV 2014…

Es ist doch vollkommen legitim, dass man Dinge hinterfragt oder äußert, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann. Dass man bei über 760 Beiträgen einzelne Antworten nicht direkt findet, kann man nun auch niemandem vorwerfen.

6 „Gefällt mir“

Wir reden hier aber vom Massengeschmacks-Forum, oder? :smiley: Da wird sowas doch vorausgesetzt

1 „Gefällt mir“

FAQ - FAQ - FAQ :fist:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass man wieder mehr von Lars hören wird. Der war auch bei Pasch TV immer eine Bereicherung.

1 „Gefällt mir“

RTFM RTFM RTFM :stuck_out_tongue:

Wenn jemand Lust hat, zu sammeln, können wir das natürlich gerne mal anpinnen.

Ist die Erde zwischen dir und Olaf auch verbrannt oder wird man ihn dort auch ab und zu zu sehen bekommen? Seine Expertise ist eine, die mir wohl am meisten fehlen wird.

Hallo Olaf Brill,da Du dich ja hier noch äusserst folgende Ausführung:

Ausgangslage:

-Hoger hat in den letzten Monaten öfters erwähnt,daß der Serienkiller in Frage steht, er ist teuer, die Abrufzahlen relativ schlecht, die MG-Umfrage hat eben auch bestätigt,daß der Serienkiller von vielen Abonnenten ignoriert wird. Die Instanz zu bewerten ob ein Format erfolgreich ist oder nicht ist eben immer noch Holger als Geschäftsführer.

-Wenn man euren allgemeinen Umgang in Pantoffel-tv,Pasch-tv (im Falle von Nils auch in anderen Formaten) betrachtet, hat man das Gefühl eines freundschaftlichen, fast familiären Umgangs.
Daraus folgt für mich, daß auch die Abwicklung des Serienkillers kein Weltuntergang sein müsste, daß man einen Plan B oder C im Kopf hat, und daß man zu einen status quo vor dem Serienkiller zurückkehren kann.

Mir geht nicht in den Kopf warum ein solches Drama entstehen muss und solche Tischtücher zerschnitten werden müssen.

Serienkiller war ein Projekt was funktionieren kann,aber nicht muss, Ihr müsst da Holger auch eine Chance geben auszusteigen.

Bei allem Respekt und Verständnis für Emotionalität in der Sache bin doch erstaunt, wie sich intelligente, erwachsene Männer hier in aller Öffentlichkeit wie Kinder verhalten.
Sicher gilt das mehr für Nils als für Dich,aber Du hast anscheinend durchaus gewisse Lust in den Strudel mitreinzuspringen.

5 „Gefällt mir“

Dem pflichte ich uneingeschränkt bei.

Ich habe keine Ahnung über welche Größen wir hier sprechen, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, daß es für jeden noch einen finanziellen Faktor gibt.
Evtl. ist ein „stell dich nicht so an“ dann unangebracht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zur Mediatheke: Also mir ist es eigentlich völlig egal wie “das neue FKTV” heißt.
Klar, so aussagekräftig wie Fernsehritik-TV ist es lange nicht aber solange es den selben Standard bemüht, soll es mir recht sein. Zudem versteh ich das geschimpfe über “Schwerpunkt: Internet” nicht. Ich meine, hat jemals einer von uns damals 9Live und co toll gefunden? Mitten im Leben? Krawall-Talkshows?
Fanden wir auch schon alle vorher schrecklich und dennoch haben wir uns an Holgers Ergüssen darüber erfreut. Was ist da an einem Tanzverbot, Drachen, das neue Bilou, Facebook-Fakes etc. pp. anders?

Im Endeffekt, ist das Internet am Punkt “Fernsehen-2009” angekommen: KANN NUR BESSER WERDEN!

2 „Gefällt mir“

Lieber Knight79,

ich habe mich dazu in meinem ersten Posting am Eröffnungstag dieses Threads ausführlich geäußert:

Du siehst, ich bin, wie du, der Meinung, dass es Holger jederzeit zustand, den Serienkiller zu beenden. Die Gründe für unsere Absage an Nachfolgekonzepte sind weiterhin interner Natur und haben nichts mit vielen Spekulationen zu tun, die hier diskutiert wurden. Ich bitte wirklich zu verstehen, dass wir uns dazu nicht öffentlich äußern können. Es dürfte uns aber wohl jeder zugestehen, dass es uns überlassen ist, welche Aufträge wir annehmen und welche nicht. Mit Weltuntergang, Drama und Tischtücher zerschneiden hat das nichts zu tun. Mein oben zitierter Beitrag ist eher das Gegenteil, oder?

Allerdings haben Holger und Volker wesentlich mehr Weltuntergang, Drama und Tischtücher zerschneiden betrieben als Nils und ich. Zum Beispiel durch die sofortige Beendigung des Serienkillers. Oder Nils’ Sperrung im Forum. Nachdem Nils sich hier nicht mehr wehren konnte, wurde er weiterhin übelst angegriffen. Ihm wurde zum Beispiel vorgeworfen, Fake Accounts zu betreiben, um der Firma zu schaden.

Fest steht jedenfalls, dass die internen Gründe, die zu unserer Absage geführt haben, weiter bestehen. Unter dieser Bedingung kann es keine weitere Zusammenarbeit geben. Ein Weltuntergang ist das freilich nicht.

8 „Gefällt mir“

Ich muss mich jetzt sehr anstrengen, darauf keine passende Antwort zu geben… aber ich schaffe es… ich schaffe es…

Gute Nacht :wink:

4 „Gefällt mir“

Good Night Miss Goodnight.

They do not go gentle into that good night.

Wie genau definierst du „intern“?

Gruß Ronny

Erst einmal großes Lob an EK, dass er nach seiner allerletzten Ermahnung hier vorbildlich moderiert hat und der Thread sich einzig und allein um die Programmreform dreht :stuck_out_tongue:

Naja, mal sehen was das wird. Begeistert bin ich erst mal nicht.

3 „Gefällt mir“