Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ich nicht. Ich hab das mal gelernt.

Richtig, „rein rechnerisch“. Fiktive Kunden halt.
In der Realität kostet es wie gesagt ein müdes Lächeln, den LZAs alle Streams zur Verfügung zu stellen.
„Nicht eingenommener Umsatz“ und „Kosten“ sind eben nicht das gleiche.

4 „Gefällt mir“

Scheiss Kapitalistenschwein.

4 „Gefällt mir“

Know your enemy ^^

2 „Gefällt mir“

Es ist schon erschreckend was hier los ist.

Wenn selbst der Moderator fleißig mitdiskutiert anstatt die kochenden Gemüter zu beruhigen, versuche ich mal diese Aufgabe zu übernehmen :blush:

Ich habe diesen Thread nur auszugsweise verfolgt, aber wenn wir hier seit gestern Abend über 500 (!) neue Beiträge zählen, sollte klar sein, dass sich die Parteien nicht mehr einig werden.

Das ständige „Nein, ich hab Recht!“ trägt doch zur Lösung nicht bei. Der Standpunkt eines Jeden hier sollte mittlerweile allen klar sein und auch, dass keine Einigung mehr erfolgen kann. Wenn die LZA sich im Unrecht sehen, sollten sie sich doch per Email an Holger direkt wenden.

Es wäre schön wenn so leidenschaftlich um das Programm selbst mal gesprochen werden würde (natürlich mit der entsprechenden Etikette) :slight_smile:

Deswegen hoffe ich, dass das längst überfällige Schließen dieses Threads bald erfolgt. Mir hat er die Lust auf das Forum ordentlich verhagelt und das finde ich schade.

3 „Gefällt mir“

Du meinst… abgesehen von dir und noch ein, zwei weiteren Gestalten?

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht mitbekommen, dass ich mittlerweile eingesehen habe, dass das zu viel des Guten wäre? Lies erst mal die Beiträge ordentlich durch, bevor du hier mit sowas kommst. Des Weiteren bin ich kein Lebenszeitabonnent, denn von denen hat das soweit ich weiß keiner gefordert.

1 „Gefällt mir“

Mach ich ja, aber bei euch kommt man ja nit mehr mit :smiley:

Doch, mindestens einer. Davon abgesehen stellt sich mir die Frage, was dich so antreibt, da es für dich nach eigenem Bekunden immerhin um nix geht.

Du hast deine Meinung doch kund getan, belass es doch einfach dabei.

Niemand wird in diesem Thread noch jemand anderen von seiner Meinung abbringen :smiley:

Da habens wir wieder „Dich betrifft es ja nicht, dann halt doch bitte auch die Schnauze…“ - dieses Argument ist einfach nur lächerlich.

Du doch auch, warum schreibst du hier dann noch? :roll_eyes:

Du interpretierst da mehr rein, als sinnvoll ist. Dass du die Schnauze halten sollst, hat niemand gefordert - sondern nur dass du mal bessere Argumente bringen solltest anstatt ständig den gleichen absurden Kram zu wiederholen. Oder du hältst einfach die Fresse, wäre auch ok :wink:

Aus reinen Spaßgründen - ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, der ganze Thread wirkt auf mich wie eine Rangelei von Erstklässlern auf dem Pausenhof :laughing:

Jo macht das Ding hier bitte endlich dicht! Man wird sich immer weiter im Kreis drehen, dabei ist die Sache längst entschieden, da kann man noch so zetern und argumentieren. Ich komme mir vor, als wäre ich hier im Kindergarten :rofl: Es geht den meisten doch gar nicht um die Sache (besonders denen, die nichtmal ein LZA haben), sondern es geht denen nur darum Recht zu haben. Hauptsache rumgepoltert und rumgezetert (Einige legen sich sogar Extra neue Accounts dafür an und tun so, als wären sie ewig dabei gewesen - Jaja wers glaubt und so). Die, die ein LZA haben, werden sich längst bei Holger gemeldet haben sofern sie überhaupt Interesse daran haben ihr Abo hochzustufen.

Meine persönliche Meinung (ohne Gewähr und sonstwas, interessiert mich auch nicht weiter):
Wer damals gedacht hat, er könne sich ernsthaft für 100 Euro (!!!) alles auf ewig kostenlos sichern ist auch so einer, der sich für wenig Geld einen All-Inclusive-Urlaub sichert und dann dumm guckt, wenn er nur Standardniveau bekommt ohne Extras. Sprich: Reichlich naiv gedacht! Wenn ich Verständnis aufbringe ist es für diejenigen, die weitaus mehr als 100 Euro auf die Theke gelegt haben und da denke ich mal, wird Holger ein faires Angebot gemacht haben. Alles andere ist hier doch schon seitenweise diskutiert worden und führt sowieso zu nichts! Andere Firmen machen das auch. Selbst die All-You-Can-Eat-Buffets haben Einschränkungen. Hier heißt es ja auch nicht „Fress bis die Kühltruhen leer sind“, obwohl es ja was anderes suggeriert.

1 „Gefällt mir“

Alle, die nicht meiner Meinung sind, wiederholen doch selbst ständig ihre Argumente, welche vollkommen lächerlich sind - dann können die ja auch mal ihre Fresse halten.

Werden hier Leute gezwungen zu lesen und besteht das Forum nur aus diesem Thread hier? Scheint mir der Fall zu sein.

Japp. Lasst uns einfach mal alle gemeinsam glückselig die Fresse halten. Oder die Schnauze. Das ist jedem selbst überlassen

Da wäre ich ganz klar dafür

2 „Gefällt mir“

Holger zu kontaktieren hat m.E. nur Sinn, wenn man mit Geld upgraden will. Ich will das nicht und da Holger sich ausschweigt ist das Thema ohnehin durch. Recht bekomme ich weder von Ihm noch von den Kontrahenten hier im Thread. Daher ist für mich das Thema durch - aber eben auch die Unterstützung für MG zukünftig.

4 „Gefällt mir“

So ein Quatsch. Es sollte einfach mal wieder der Titel des Threads beachtet werden. Es ging hier mal um das Programm, seit hunderten von Beiträgen aber nur noch um das Abosystem. Also zurück zum Thema: gibt es einen Grund, warum der Montag sendungsfrei bleibt? Wegen „endlich Montag“ oder weil Samstags und sonntags keine Aufzeichnungen gedreht werden? Das würde mich interessieren. Ich fände Montags statt Samstags die Mediatheke ebenfalls gut. Samstags finde ich meist kaum Zeit für den PC

Naja, dieser Thread setzt halt neue Maßstäbe. Schuld daran ist @anon90542150. Der behauptete nämlich, im Grunde seien hier alle intelligent. Das rief u.a. das Forumsgenie auf den Plan, das eine Sammelklage gegen MG anstrengen wollte, und von da an ging es irgendwie nur noch bergab.

Wäre auch dafür, den Thread zu schließen.

2 „Gefällt mir“

Das 100-EUR-Angebot war eine unfassbar undurchdachte und dämliche Aktion von Holger. Dem Kunden das vorzuwerfen, ist Irrsinn. Wenn ich ein neues Auto für 100€ kaufen kann, mache ich das auch. Ob der Verkäufer daran pleite geht oder nicht, ist seine eigene Verantwortung.

3 „Gefällt mir“

Da habe ich eine Riesenidee für dich: Guck die Mediatheke doch einfach am Montag! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Du hast ja recht, ich fand die Aktion „100€ für ein Lebenszeitabo“ auch nicht gerade gut durchdacht. Mir war „damals“ schon klar, dass das eines Tages mächtig Theater geben wird und genauso kommt es jetzt. Nunja ich werfe niemanden der Lebenszeitabonnenten das vor, wenn sie sich jetzt verarscht vorkommen. Ich denke mal das kam falsch rüber :wink: Wenn man aber ernsthaft darüber nachdenkt, war es doch reichlich naiv oder bin ich so weltfremd? Wie gesagt, die die weitaus mehr hingelegt haben, haben hier eher die Arschkarte gezogen sollte es keine annehmbare Lösung geben.

Mir geht es einfach darum, dass die, die es nicht betrifft nun so ein riesen Fass aufmachen! Hätte ich ein LZA würde ich Holger einfach mal eine Mail schreiben und gucken, was er sich vorstellt, wenn man als LZALer lediglich Zugriff auf die Schatzkiste und die Umfragen haben möchte. Anschließend kann man doch knallhart verhandeln :slight_smile: Jetzt läuft es doch so, dass Holger sich eher ans Bein gepisst fühlt und erst recht „dicht macht“. Hier dreht man sich jedenfalls nur noch im Kreis und ändern wird man so ganz sicher nichts!

1 „Gefällt mir“

Die Aktion an sich war gar nicht schlecht. Das einzige, was Holger daran anschließend geärgert hat, war der aus seiner Sicht zu niedrige Preis - allerdings erst in der Rückschau. Diese gewisse Reue, die er bis heute wohl hinsichtlich der ersten 100 Abos empfindet, könnte seine gewisse Kälte im Umgang mit den Lebenslänglichen erklären. Mich würde eigentlich mal interessieren, wieviele von den ersten 100 tatsächlich noch auf das Angebot zugreifen.

1 „Gefällt mir“