Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Hab ich doch getan, kam ja nix :wink:

Das mit den Lizenzgebühren ist Humbug.

1 „Gefällt mir“

Okay, was dann?

Was dann was?

Na, was hat den SK dann so teuer gemacht? :smile:

Die vier Honorare (drei Personen vor der Kamera, einer dahinter) - das hab ich doch schon 1000x geschrieben!

Es wurde oben schon erwähnt.

Mich wundert es bzgl. der meisten anderen Formate auch nicht. Einzig bzgl. des ComicTalk erscheint es etwas merkwürdig.

Dann danke für’s 1001te mal ^^
Aber das sind doch Kosten, die bei jeder Sendung entstehen, also jetzt nix, was das Format so aussergewöhnlich teuer machen dürfte?

2 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt hier nicht über die Honorare einzelner Mitarbeiter sprechen - aber du kannst mir gern glauben, dass es in diesem Fall besonders teuer war…

So langsam wird die Diskussion auch absurd, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ist vermutlich jetzt zu spät.
Vielleicht könnte man eine feste Kamera nehmen. Dann gibt’s nur 2 (O+N/X) vor der Kamera + 1 in der Regie

Sofern @Filmhistoriker den Alleinunterhalter machen würde und die feste Kamera in frage kommt, könnte ich mir weiterhin den SK vorstellen.

Kann man die Sache nicht einfach mal gut sein lassen?! Wurde doch alles gesagt, was man sagen will und damit hat sich´s :roll_eyes:

Jede Wette es geht absurd weiter, weil irgendwer wieder was in deiner Antwort hineininterpretiert.

Und du meinst, dann hätte Nils entspannt reagiert? :smiley:

Die Lösung, die Sendung mit Pantoffelkino zu vereinen, ist für mich die logischste und beste Lösung - und ich freue mich darüber, dass wir mit Lars Golenia, der ein großer Serien-Freak ist, jemanden haben, der auch dieses Segment im neuen Pantoffelkino künftig mit abdecken wird.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin weiterhin skeptisch, ob Pantoffelkino als Mischmasch-Format funktionieren wird. Das kann im schlimmsten Fall nix Halbes und nix Ganzes werden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Integrierung in Pantoffelkino hatte ich verdrängt.
Ich hoffe, dass Olaf dann da noch ab und an zu sehen sein wird.

Findest nicht nur du. Mach doch endlich das Ding hier dicht. Alles wurde gesagt und Zwölf mal erklärt. Da kann nun jeder nachlesen und findet seine Antworten und braucht nicht immer wieder von dir, Holger, verlangen, das du die Hosen runter lässt und noch am besten Kontoauszüge postest.

Das scheint immer die einfachste und bequemste Lösung für einige hier zu sein - einfach den Thread zu machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nö, reicht auch schon.

Siehe PantoffelTV 2014…

Es ist doch vollkommen legitim, dass man Dinge hinterfragt oder äußert, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann. Dass man bei über 760 Beiträgen einzelne Antworten nicht direkt findet, kann man nun auch niemandem vorwerfen.

6 „Gefällt mir“

Wir reden hier aber vom Massengeschmacks-Forum, oder? :smiley: Da wird sowas doch vorausgesetzt

1 „Gefällt mir“