Die Geissens

Die Frage, ob das jemand ernst nimmt - oder gar für bare Münze nimmt, was da gezeigt wird, kann ich mit “Ja” beantworten.
Gleich hier um die Ecke sitzen mindestens zwei Personen weiblichen Geschlechts, die sich den Müll wöchentlich mit samt Familie reinziehen und die Frau ja eigentlich “ganz sympathisch” finden, wenn der Mann nicht immer so “nervös” wäre. Aber sie ist ja “ganz sein Ruhepol”, den er “zum Runterkommen” braucht… Mit dem Kerl verheiratet sein, möchte man zwar nicht, aber die Frau ist ja “sooo lieb!”

Ich persönlich hab keine Folge gesehen, da ist die berechtigte Angst hege, dass diese Sendung Gehirnzellen zu Schmodder schmilzt, deshalb meine Fragen: “Wer sind eigentlich die Geissens?” “Wo kommt denen ihr Geld her?” “Sind die vielleicht in Wirklichkeit insolvent und tun fürs Fernsehn so, als könnten sie mit vollen Händen Moneten raushauen, die sie nach Drehschluss RTL II mit Zinsen und unter Einbehalt einer geringen Gage zurückzahlen müssen?” “Warum denke ich bei dem ganzen Sendungskonzept an den unsäglichen Wendler-Clan?”

Edit: Wiki sagt, der Geiss hat irgendwann mal eine Klamottenfirma verkauft, die heute keiner mehr kennt und dafür 70 Millionen DM gekriegt. Wer’s glaubt…

Der Herr Geiss (Robert Geiss) hat wohl mit seinem Bruder die Marke “Uncle Sam” gegründet (ich bitte um Korrektur, wenn etwas falsch ist). Irgendwann hat er sich zurückgezogen und/oder den Laden verkauft. Dafür soll es irgendwas um 20 Millionen (Euro, Mark, ich weiß es nicht) gegeben haben. Aktuell scheint er sich vom Handel mit Immobilien zu finanzieren. Er kauft Häuser (gab es auch schon im TV zu sehen), renoviert sie und verkauft sie wieder.

Ich finde die Serie komplett daneben. Nicht nur, weil die Kinder gezeigt werden, sondern weil sich das Ehepaar Geiss totel bescheurt benimmt. Vermutlich sind sie garnicht in der Lage, ein anderes Verhalten an den Tag zu legen. Beide sind von ihrer Kohle und dem daraus resultierenden Lebensstil komplett geistig aus der Spur.

Die Geissens mögen auf der einen Seite massig Knete haben , aber auf der anderen Seite ist hier , wenn man den Prollknochen Robert und vor allem sein ranzig gewordenes Barbiepüppchen Carmen reden hört , kaum ein Unterschied zwischen den Geissens und einer am Existenzminimum lebenden Arbeiterfamilie aus Köln-Ehrenfeld auszumachen. Vor allem wenn der olle Wasserstoffblonde Schminkpfosten wie eine angetrunkene Putze nach ihrem “ROOOOOBERCHT” kräht , fallen mir die Lauschtrichter ab. “ROOOOOBEEERCHT , bist de denn beklopp oder wat , dat is ming jooder Hausanzuch” , “ROOOOOOOOOOBEEEEEERCHT , komm ma ROOOOOOBERCHT und luhr dir dat an”
"ROOOOOBEEEERCHT , wat mähst de denn do , hässe ne Kopschuss , oder watt ??"
Also bei aller Liebe , wenn mir dieses Aasweib ununterbrochen derartig mit ihrem ROOOOBEEERCHT-Krakeele auf die Latüchte gehen würde , dann würde ich irgendwann zur… :smt067 greifen oder ihr den Kehlkopf ampurtieren lassen !!
Allein der MÜLLER-Werbespot mit der Krawall-Trulla geht mir mörderisch auf den Piss !!

Tja , bei all deinen Luxus-Autos , Luxus-Jachten oder deiner Luxus-Villa , wie wärs denn da mit einem Luxus-Gehirn für deine Alte oder am besten gleich mit einer neuen Frau , Robert ?? :smt023

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BhkWhTh9UKs[/video]

Ja , Robert , und nicht nur du !!

Uncle Sam - richtig. Die hatten in Langenfeld (wo RTL gerne bei Silag die Böllerkäufer gegen ihren Willen filmt)
einen Outlet store - gleich bei meinem Classic Bike Händler
Gibt es aber wohl dort nicht mehr.

Meine Geschmack traf es zu dieser Zeit jedenfalls nicht

Warum gibbet denn hier zwei Threads für diese, von weniger Belang, Menschen?
Uncle Sam? Das passt zu denen.
Doch wie ich schon in einem anderen Thread zu diesen Leuten geschrieben habe: der Stallgeruch bleibt.

@Meisterli: "Will misch der Reiseleiter verarschen? Der sacht, dat Dingen is 2500 Jahre alt. Wie soll dat denn gehen, wenn wir erst 2011 haben?"
Fake? Nee, oder? :shock:

Vielleicht ein Witz!? :roll: