Die Geissens

Als ich diesen Namen hörte, dachte ich zuerst an den grinsenden Olli Geissen und seine Familie. Aber das kam mir schon irgendwie komisch vor. Ich halte zwar nicht viel von ihm, aber eine Doku über sich und seine Familie traue ich ihm nicht zu.

Ich sollte dann auch eines Besseren belehrt werden ( ja ich habe eine Folge ganz gesehen und schäme mich auch :smt022 ). Ich frage mich nur wer diese zwei Prollos sind und wer bei ihnen das Botox in die Spritzen eines Großwildjägers gepakt hat? Soll hier nur darauf hingewiesen werden wie geil das Leben als reicher Oberarsch ist?

Wieder mal ein neuer Tiefpunkt, oder?

Wieder mal ein neuer Tiefpunkt, oder?

Ein Tiefpunkt… aber mit ziemlich guten Quoten…

Obwohl das mit den Geissens schon einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Mir tut es nur ein bisschen um die verzogenen Kinder leid…
Ich fand es z.B. immer ganz lustig, wenn da so Schnösel gekommen sind, die entweder den Kindern Manieren beibringen sollten (so ein Engländer im Frack und Stock im Arsch) oder der “Hansel” von der Nanny-Agentur, der dann ganz hündisch-unterwürfig angekrochen kam, um sich zu entschuldigen, dass eine der Nannies nicht ganz gepasst hat. Diese eine Nanny ist dann noch mal auf eigene Faust zu den Geissens gegangen, um sich persönlich zu beschweren, warum sie nicht genommen wurde. Doch, das fand ich irgendwie sehr lustig, auch wenn die Fremdschämmuskeln schon ganz verkrampft waren. Dabei habe ich mich gar nicht so für die Geissens fremdgeschämt sondern eher wegen dieser komischen Figuren, auf die sie da immer gestossen sind.

Dabei habe ich mich gar nicht so für die Geissens fremdgeschämt sondern eher wegen dieser komischen Figuren, auf die sie da immer gestossen sind.

Ja. Sowas passiert einem Star ja jeden Tag im normalen Leben. Ist doch wahrscheinlich auch alles geskriptet.

Mittlerweile frag ich mich einfach. Warum? Sind Leute so dumm und glauben den Stuss?

Mittlerweile frag ich mich einfach. Warum? Sind Leute so dumm und glauben den Stuss?

Die Frage stellst Du Dir nicht wirklich, oder?
Nach “Deutschland-ergötzt-sich-an-den-Asis”, kommt jetzt “Deutschland-ergötzt-sich-an-den-reichen-Asis”. Dieses Format ist doch in einer Reihe mit dem anderen Shit, der permanent durch RTL geistert. Wen interessiert sowas wirklich? Meiner Meinung nach nur die rückenmarkgesteuerte Klientel, die sich auch über die Yellow-Press-Artikel das Maul zerreisst.

Und dabei mache ich keinen Unterschied, ob Leute das gucken, weil sie es gut finden (oder daran glauben, das es echt ist) und Leuten, die das nur gucken, weil sie sich da so herrlich über diese Prolls amüsieren können.

Gäbe es niemanden, der das guckt, gäbe es auch diese Formate nicht … das … ist das Gesetz der Quote. :mrgreen:


/Edit: Gabumon mag keine Doppel-S. :mrgreen:

Nur eine Frage zum Thema: Geht’s nun in dieser ominösen Sendung (noch nie vorher was von gehört) nun um den Olli G. und seine Sippschaft oder nicht? Eher nicht oder? Wie auch immer…

Die Trailer zur Sendung reichten, um mich an dieser Familie und ihrem Reichtum sattzusehen. Mich interessiert weder, wie sie dazu kamen, noch warum sie sich jetzt ploetzlich von 'nem Kamerateam so tief in den Arsch gucken lassen.
boah sind diiee wiiiiichtig … :roll: - so wichtig, dass sie’s sogar ins Forum vom Kreymeier geschafft haben.
Das soll schon was heissen… :wink:

@ Hexe
… agree
poor kids :?

@ KingMö

Nein geht es nicht.

Es geht um eine Familie von wasserstoffblondierten Vollprolos auf Mallorca, deren Sippenvorstand - zwar durch Eigenengagement - zum Millionär mutierte, aber seine offensichtlich subterrane Herkunft nicht komplett verleugnen kann. :mrgreen:

@ Isegrimm

Perfekte Darstellung :smt023

KingMö sollte jetzt eine genaue Vorstellung von den Hauptakteuren haben. :mrgreen:

Familie von wasserstoffblondierten Vollprolos auf Mallorca,

Ach so tolle Menschen, dachte ich mir schon. :wink:

Gäbe es niemanden, der das guckt, gäbe es auch diese Formate nicht … das … ist das Gesetz der Quote. :mrgreen:

Amen!

Ich kann mir diesen Scheiss nicht antun. Was haben diese Subjekte eigentlich geleistet, dass ihnen das Recht erteilt wurde im Fernsehn zu sein? Solche Menschen haben einfach keine Daseinsberechtigung (also, im TV)

Nach “Deutschland-ergötzt-sich-an-den-Assis”, kommt jetzt “Deutschland-ergötzt-sich-an-den-reichen-Assis”. Dieses Format ist doch in einer Reihe mit dem anderen Shit, der permanent durch RTL geistert.

Wölfchen, Asi kommt von Asozial, schreibt sich also mit einem S :mrgreen:

Ganz furchtbare sendung um ganz furchtbar asoziale leute…

Obwohl das ist ja grad das Schöne:
Mitten Im Leben funktioniert auch ohne Hartz IV!

So werden, dank dem Fernsehen, die Gesellschaftsschichten wieder zusammengeführt.

Also ich find das ja einfach NUR schrecklich wie die sich in Hong Kong verhalten :smt011

Öhm, was wo wie?
Etwas mehr Informationen für uns Unwissende, die wir die Sendung nicht geschaut haben, bitte.
(Du könntest anfangen mit Datum und Uhrzeit der Folge, damit man gezielter danach suchen kann.)

Wofür benötigt Familie Geiß denn gutes Benehmen, Bildung und Kultur? Die sind doch reich.

In der Harald Schmidt-Show gab es neulich einen kurzen Einblick in die [-]Gedanken[/-](kleiner Scherz) Luftdruckverschiebungen zwischen Carmens Ohren, als die Flodders die Akropolis heimsuchten:

“Will misch der Reiseleiter verarschen? Der sacht, dat Dingen is 2500 Jahre alt. Wie soll dat denn gehen, wenn wir erst 2011 haben?”

Ja die Glanzleistung des ekelhaft zurechtgezimmerten Dummchens hab ich auch mitbekommen.

Was mich persönlich noch viel mehr nervt ist das aufgesetzte Testosterongebombe des überaus (un)symphatischen Gattens.

Mir scheint es auch so als hätten die absolut keinen Bezug zu den eigenen Kindern

Öhm, was wo wie?
Etwas mehr Informationen für uns Unwissende, die wir die Sendung nicht geschaut haben, bitte.
(Du könntest anfangen mit Datum und Uhrzeit der Folge, damit man gezielter danach suchen kann.)

Verzeihung :slight_smile:

Die Sendung ist gerade eben gekommen & Läuft immer Montags von 20:15 bis 21:15!

wie sagen wir hier in Köln?..“Gesocks”! :mrgreen:

PS: die armen Kinder!

Also ich find die Sendung recht lustig, natuerlich ist die doof, natuerlich ist die Blonde doof und natuerlich ist das gescriptet, aber wayne lustig isses dennoch.

Robert hat auf jeden Fall immer gute Sprueche auf Lager ^^

Das ist im Vergleich zum restlichen Reality-TV noch kuckbar und durchaus unterhaltsam!

“Jane was will ich denn mit so ner Nanny, das ist ja nun nicht so dass was ich mir vorstelle was ich dann dahinten im Auto sitzen habe!”

hehe ^^