Die Geissens - aber es kommt noch besser!

http://www.klamm.de/news/rooobaert-die- … ?sparte=tv

Also die Geissens gehen nach der Sommerpause in eine neue Staffel … als wäre das nicht schon schlimm genug, packt RTL 2 noch eines drauf: «Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe» … also wird uns eine Doku gezeigt, in welchem man einen Staubsaugervertreter dabei beobachten kann, wie er Staubsauger verkauft … na herzlichen Glückwunsch … ich frage mich, was kommt danach? “Unterwegs mit den Zeugen Jehovas”? “Rasenmähen, wie machts der Hausmeister?”, “Fensterputzen Erdgeschoss - Vorsicht Dachlawine! Worauf Sie achten müssen” oder “Spazieren - Mit Rentnern im Wald”!!! … der Phantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt!

Die Proll-Geissens mit Robert und seinem blonden Erbsengehirn Carmen bräuchten von mir aus nach der Sommerpause nicht wieder auf den Äther zu gehen, zumal das nervenzerfetzende Gekrähe der abgetakelten Intelligenzverweigerin
(“ROOOOOOOBEEEEEERCHT”) ohnehin so liebreizend ist wie ne Wurzelbehandlung ohne Spritze, aber, oha, jetzt glaub ich aber ich steh im Wald und ein Kobold beißt mir in Frack ! Die aufregende Welt eines Vorwerk-Klinkenputzers und sein Alltag rund ums Heulbesen verscheuern, oh ja, das ist ungefähr so interessant wie’n Glas Milch umzustossen oder ne’m Strassenkehrer beim Dackelkacke sammeln zuzugucken !
Wahnsinn, wann kommt “Putzdrachen-Sie lauern in jedem Hausflur” ?
Zu der anspruchsvollen “Unterhaltung” der privaten hatte ich bereits etwas in Greggys Satire-Thread gepostet, aber ich denke, in diesem Fall passt es auch hier:

Neue Hilfe Sendung bei RTL:
Bei einem Fastnachbarn in unserer Straße ist ein Wellensittich entflogen, nun wird er durch RTL für die neue Sendung VOGEL ENTFLOGEN-GRAF HILFT; gesucht.
Ein 10-köpfiger RTL-Team und die Freiwillige Feuerwehr sucht Sweety.
Eleonore Graf, die Moderatorin des neuen Formats, hat im finden von entflogenem und entlaufendem Getier einige Erfahrung.
DIe Sendung soll erstmals am 11.November Zweitausendundleipzig ausgestrahlt werden. Man erhofft sich hohe Zuschauerquoten. Gesponsert wird die Sendung von TRILL-Jod-S-Elf. :mrgreen:

… «Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe» … also wird uns eine Doku gezeigt, in welchem man einen Staubsaugervertreter dabei beobachten kann, wie er Staubsauger verkauft … na herzlichen Glückwunsch …

Als Cineast muss ich hier mal einschreiten. Es gab schon eine Dokumentation über Staubsaugervertreter, die unter dem Namen “Die Blume der Hausfrau” sogar 1999 im Kino lief und de facto recht interessant war. (Ich hab sie später im TV gesehen) .

Beleglinks:


http://www.filmportal.de/film/die-blume-der-hausfrau_5768f4e47a744e9c978b3d27c7402032

Und hier heisst es gar: http://www.filmfuchs.de/a-d/blume_der_hausfrau.html

…Wer nun glaubt, das klingt doch ziemlich dröge und langweilig, der täuscht sich gewaltig. …

@TV-Dragon: Die gemeinsame Suche nach einem entflogenen Kleinvogel kann übrigens auch sehr amüsant sein, s. “Halbe Treppe” von Andreas Dresen

die Lücke die unser Wollersheim hinterlassen hat muß ja schließlich geschlossen werden!!! :wink:

Mit Fuss-in-die-Tür-Schieber für Staubsauger ?? :smt017 :smt017

Dieses unterwegs mit den Zeugen Jehovas gibts auch schon :wink: Ebenfalls sehr interessant, wenn ich mich recht erinnere.

Ich geh mal suchen, aber ich befürchte…

I won’t find a fuck to give… :wink:

Da dort Jürgen Drews und die Jacob Sisters aufkreuzen werden, steht jetzt schon fest, dass das einzig Echte an der Serie die Pudelkacke auf dem Vorwerk-Velours der Sachsenzwerge sein wird.

/OT:
@Meisterli,
na? Hat da mal wieder wer von wem abgekiekt oder was ist hier los?
Siehe das neuste Eingangsportal der TITANIC. :wink:

/T
Geissens: dümmlich.
Wennse wenigstens Verstand, Allgemeinbildung oder ansatzweise Charisma hätten. Aber so?