Die Funktion des moep

Da ich hier jetzt schon etliche Male angesprochen wurde, welche Funktion ich im Forum habe, hier ganz schnell ein kurzes Statement zu meiner Person:

Ich bin Beschwerdemanager

Hoffe das hat etwas Klarheit geschaffen :slight_smile:
Immer schön Rosa bleiben!

ok, gut zu wissen

PS: rosa ist die mit abstand beste farbe für beschwerdemanager die es gibt :ugly

Wird unser Hoppi denn auch ein rosa Bruder??
Zu Christine Hofstetter würde die Farbe ja passen! :mrgreen:

Naja denn, ob Grün oder Pink, your Welcome im Forum, moep, da haste dir aber ne unbequeme Aufgabe ausgesucht! :ugly

@Drachen

Wer ist denn “Hoppi”?

@moep

Bist du für sämtliche Beschwerden hier zuständig, auch die zu Holger?

Moep ist nur für Beschwerden der Klasse “Ablage P” zuständig!

Ok, also nur für die Wichtigen. :wink:

@Drachen

Wer ist denn “Hoppi”?

Bernhard Hoppermann, Beschwerdemanager der ersten Stunde in grün! :mrgreen:

http://forum.fernsehkritik.tv/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4707

Beschwerden der Klasse „Ablage P“
P wie Penetrant. :wink:

@Drachen

Ah, ich erinnere mich. Das Gesicht habsch schon mal gesehen.

Ich muss sagen, diese neue Institution des Beschwerdemanagements hier hat mir schon sehr geholfen. Ich konnte einen Schreibschwall bei moeps Inbox abladen, für den ich sonst keine Verwendung gehabt hätte.
Top Service, nur zu Empfehlen, gerne Wieder! :smt023

@Holzhose

Da gibt,s auch noch [b]Christine Hofstetter[/b], die hab ich allerdings noch nie online gesehen! :wink:

Ah Du bist also dafür verantwortlich, dass all die Beschwerdemails im Papierkorb verschwinden? ;D

Ich wäre auch für einen “Anger Management”-Posten - für den Fall, dass es wieder hitzig wird. :ugly

RICHTIGSTELLUNG
Während meiner Mitgliedschaft im Forum noch nie online gesehen! :wink:

Moep ist nicht nur rosa, sondern verstärkt auch das Team in technischen Belangen. Willkommen!

Oh gott, das Forum wird untergehen. Forenuntergangsnotfallkit such :smiley:

Oh Gott.

A new Species was born …

@all
Was ist denn so schlimm an moep :smt017