Die Fürstin teilt wieder aus

Helena, die Fürstin der Verpiepeierten hat sich mit den Wiki-Admins angelegt, weil weil ihr beruflicher Werdegang falsch dargestellt sein soll, Ohja ihren Lebenslaufkann man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, ich kann ihr helfen beim Wiki-Eintrag, das wird wohl der kürzeste aller Zeiten. Ist nix, kann nix, und wird nie was werden!

Jetzt will sie ihren Wiki-Artikel selber schreiben, das ist zwar jetzt auch die Meinung einer “Sekundärquelle”, aber ich glaube, dies ist ein kläglicher Versuch, das Fünkchen Prominenz, das ihr der fragwürdige Auftritt im Dschungel und als “Stimmungskanone” an der Pissrinne von Malle, beschert hat, noch ein wenig am Lodern zu halten. Bald dürfte sie dann auch in den Unterhaltungs-Untiefen von RTL2 und Co. verschwunden sein. Gott sei Dank…

Die Krönung, jetzt bekam sie Auftrittsverbot auf Malle, is doch einfach köstlich wie ihr letzter Rest “Promistatus” in den Gulli läuft,oder? :lol:

Hast du auch was Relevantes zu fragen? :roll:

Ich meine, es muss doch schon beinah was krankhaftes haben, das die sich auf Teufel komm raus, immer wieder versucht ins Gerede zu bringen, und sich dafür mit Gott und der Welt anlegt, obwohl eigentlich niemand mehr an ihrer TV und Bühnenpräsenz interessiert ist, wie siehst du das?

Jo - auf Twitter legt sie sich auch mit mir an in letzter Verzweiflung…


Jetzt wirds aber ulkig, könnte ihr Verbalkonter empfehlen. :ugly
Sorry, aber das klingt gerade bei der Fürst so absurd, das ich die einfach nicht ernst nehmen kann!

Würde bestimmt lustig, wenn du sie interviewst! :mrgreen:

[SPOILER]Ich hoffe, du weisst was du dir da aufhalsen würdest? [/SPOILER]

Wofür braucht DIE denn jetzt Autoren/Redakteure von seriösen Formaten mit bundesweiter Reichweite?

Ende.