Die ewigen Dauerwerbesendungen

Es gibt ja Dinge die kommen nie aus der Mode. Messer, Töpfe, Kleidung etc. Doch was manche Teleshopping Einspielungen so “an den Mann” bringen wollen finde ich eine echte Frechheit. :shock:

Da werden teilweise schon 5(!!!) Jahre alte Digitalkameras verkauft, als wären es neue Modelle. Meist Mitschnitte aus alten Folgen RTL Shop (erkennbar an dem längst nicht mehr anwesenden Herrn Freiwald), werden da noch immer 3MP (12MP oder 10MP interpoliert) Digitalkameras zum Preis von rund 100 Euro als “Schnäppchen” verkauft. Angeblich sogar mit einer riesigen 1GB SD-Karte. 1GB woooow, das ist doch schon lange nicht mehr riesig, zumal längst SD-HC Einzug gehalten hat. Und dann kann es sein dass nur eine 512MB Karte dabei ist, weil das gesprochene vom gezeigten Angebot abweicht. Rudis Resterampe im TV sozusagen. :roll:

Da wird gutgläubigen und unwissenden Leuten noch der letzte Müll (erkennbar bei Nahaufnahmen am Foto-Datum im Kameradisplay) als neues Produkt verkauft. Frechheit!!! :smt021

Einfach nicht kaufen ;D

anscheinent fallen dort auch noch viele leute drauf rein… :wink:
sonst gäbe es sowas ja garnicht

Das gleiche wie die Gewinnspiele. Man macht alles, hauptsache man ruft an, und kann das abgestaubte Geld auf Mallorca versaufen. In gewisser Weisen unterstützt der deutsche FernsehNewbie die spanische Wirtschaft :smiley:
Aber ich bin mal gespannt, wie lange diese Sender bei der jetzigen Finanzkriese noch so leicht Leute verarschen kann … :roll:

Aber ich bin mal gespannt, wie lange diese Sender bei der jetzigen Finanzkriese noch so leicht Leute verarschen kann … :roll:

Naja wobei der durchschnittliche Deutsche (ohne Aktien) von der Finanzkrise bisher noch nichts Negatives hatte. Viele Preise gehen runter und die Bezahlung bleibt gut. Das Schlimmste kommt ja erst noch