Die EMAs wurden "rickrolled"

http://de.wikipedia.org/wiki/Rickrolled … g.E2.80.9C

Für manche Sachen muss man 4chan einfach lieben, die Sache ist so dermaßen klasse. :mrgreen:
Jetzt heißt es TH-Fangirls vs. /b/tard User.

Bei MTV.co.uk gibts ja auch eine Abstimmung, ob Rick Astley die Nominierung verdient hat.

Ergebnisse derzeit:

Nein - 2479 Stimmen
Ja - 18660392 Stimmen

Ach du scheiße nachher gewinnt der auch noch :smiley: (Aber er hat den Preis eh mehr verdient als Tokio Hotel und Britney)

:smiley: :smiley: :smiley:

Ach du scheiße nachher gewinnt der auch noch :smiley: (Aber er hat den Preis eh mehr verdient als Tokio Hotel und Britney)

:smiley: :smiley: :smiley:

Irgendwo hatte ich mal eine Anleitung für ein Tool, mit dem man 5 mal pro Sekunde für ihn stimmen kann. :ugly

EDIT:
Da ist es ja. :mrgreen:

Operation:
RickRolling the MTV Awards PHASE 3.
So, we got him nominated, we got over 20m votes on the poll, so he is staying nominated, (Pic related.) now we need him to win. Here’s how to:

Steps:
1.- Stop fapping, you can do that later.
2.- Install this add-on https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3863
3.- Go to http://ema.mtv.co.uk/vote/
4.- Start recording then do the 3 steps to vote for him: Best act ever----> Rick Astley----> Vote!
5.- Stop it, then go to edit->edit macro and remove: „URL GOTO=http://ema.mtv.co.uk/vote/“ for improved voting speed.
6.- On firefox go to tools–> options and uncheck „load images automatically“ for even more speed.
over 9000.- Now go to execute, put max to over 9000 and start executing with loop.
8.- Watch as the votes increase.
9.- Go Fap
10.- You can use this page along with the Imacro (Not sure if it works) http://www.bestactever.com/index3.html

Was lernen wir daraus (mal wieder)?

  • Es gibt anscheinend keine ehrlichen Abstimmungsergebnisse! Jeder TED, jede Abstimmung, jedes „Voting“ wird heutzutage manipuliert und gefälscht! * (UNSERE Umfragen natürlich ausgenommen… :mrgreen: )

Da kann man es ja gleich bleiben lassen - es gewinnt eh der, der gewinnen soll… :frowning:

-Catboy

Das ist keine Manipulation, sondern vielmehr die Durchsetzung der Wahrheit :-o

Richtig! Eine Abstimmung über den besten Act ever, bei der kongeniale Musiker wie Britney Spears, Christina Aquilera, Green Day, Tokio Hotel und U2 nominiert werden ist doch einfach lächerlich.
Das ist zwar eine super Aktion, ich hoffe jedoch, dass Anonymous seine Macht der Masse auch wieder in „wichtigere“ Dinge investieren wird, so war beispielsweise die Anti-Scientology-Aktion super :smiley:

Also ich find die Aktion spitze. MTV hat es einfach nicht besser verdient.

Zumindest letztere stehe da zu Recht. Und Green Day sind auch ein tolle Band.

Na gut, darüber lässt sich natürlich streiten. Aber ich gebe Dir in dem Punkt Recht, dass U2 unter allen Nominierten wohl die höchste Berechtigung hat, in dieser Liste aufzutauchen.
Was alle an Green Day so toll finden weiss ich auch nicht. Teeny Punk, mehr nicht.

Unter “Best Act Ever” verstehe ich Musiker oder Gruppen, die einen massgeblichen Einfluss auf die Musik hatten. Wenn wir einmal die klassische Musik ausklammern (hätte sowieso keine Chance) müssten darunter beispielsweise Bands des Kalibers von Pink Floyd oder Led Zeppelin fallen und nicht “Künstler”, die “in” sind und irgendwelchen verwaschenen Wohlfühlpop machen um Geld zu verdienen.
Weswegen wird überhaupt jedes Jahr eine “Best Act Ever” Auszeichnung vergeben? Diese müsste wegen der derzeitigen musikalischen Stagnation schon seit Jahren an die gleichen Musiker vergeben werden…
Wenn die Auszeichnung den besten, erfolgreichsten oder was-auch-immer Musiker des vergangenen Jahres auszeichnen würde, hätte ich kein Problem damit. Aber sicher ist, dass es nicht jedes Jahr einen neuen “best act ever” gibt. Naja, ist ja nichts neues, dass es im Fernsehen immer Superlative sein müssen.

@teefax Rule 1 of the interwebs you has broke (ja das ist bewusst falsch geschrieben)
Dann rickrolle ich mal fleißig mit =D

Mir kommt das aber etwas seltsam vor das in allen andren katigorien 5 nomierte sind und in der ausgerechnet 6

Dann rickrolle ich mal fleißig mit =D

Ich habe per Generator schon ca. 18000 Klicks generiert. :ugly

http://de.youtube.com/watch?v=OHpjcZNM8 … re=related
Ein 4chan -scientology raid mit rick astley ^^

Wenn ich es grad richtig mitbekommen habe hat Rick den Preis gewonnen.

Jap, hat er. Wie geil :smiley: Link

Ich les grad auf irgend nen gammlige Blog das MTV Chef sich anscheinend weigert der Preis zu übergeben aber wer weiß woher der Blogger die Infos hat. Außerdem hät ich mir das ganze ein wenig spannender vorgestellt. Die ganze Sendung war irgendwie doof. Das sah nicht nach ner MTV preisverleihung aus sondern eher nach Eurovision Songcontest mit neuer Popmusik… aber ich hab davon nur ca. 5-10 Minuten gesehen darum möcht ich nicht mehr darüber urteilen.