Die Einfallslosigkeit der ARD - Folge 3849 "Musik"

Du glaubst doch nicht, dass die ARD ihrer Zielgruppe Rammstein zumutet…So was hören doch nur Amokläufer :smt002 Fanta 4 wäre das alleräußerste, am Donnerstag abends.

Prominente wie Marcel Reich-Ranicki, Uta Ranke-Heinemann, Friedrich Nowottny, Regina Halmich, Jürgen von der Lippe und Karl Dall werden die Songs in der Show kommentieren.
Na, das kann ja ein Spaß werden. :smt005

Ich platze gleich vor Begeisterung…
Ist das nicht unfair? Das Geld junger Menschen nehmen die ÖR gern (ja, auch ich werde von der GEZ zur Kasse gebeten), aber Sendungen für uns machen sie nicht. :x

Also wenn ich mir die Auswahl and songs so aussehe bekomme ich Brechreiz, Schüttelfrost, Ausschlag und Durchfall…Das kann ja was werden…Und wieso bin ich mir so sicher das DJ Özzi und Nick P. auf jeden fall dabei sein werden?

Du glaubst doch nicht, dass die ARD ihrer Zielgruppe Rammstein zumutet…So was hören doch nur Amokläufer :smt002 Fanta 4 wäre das alleräußerste, am Donnerstag abends.[quote]Prominente wie Marcel Reich-Ranicki, Uta Ranke-Heinemann, Friedrich Nowottny, Regina Halmich, Jürgen von der Lippe und Karl Dall werden die Songs in der Show kommentieren.
Na, das kann ja ein Spaß werden. :smt005[/quote]

Jürgen von der Lippe halte ich für eine recht gute wahl da ich ihn durchaus als wirklich prominent und intelligent bezeichnen würde. Marcel reich-ranicki ist nur in bestimmten kreisen prominent aber trotz allen intelligent. Und Karl Dall auch.

Es geht ja nicht um “die besten Hits”, sondern um “die schönsten Hits”.
Und da kann man Rammstein, Fanta4 und co wohl einfach nicht dazuzählen.
Von Die Ärzte oder Die toten Hosen war ihnen wohl auch kein Hit schön genug.

Aber Hauptsache Tokio Hotel und Schnappi sind dabei :smt013

Also, für mich ist Schnappi weder gut noch schön noch zum Aushalten noch ein Hit.

Wobei ich mich immernoch frage, wer damals, neben Pädophilen diese Single, Schnappi ,gekauft hat?
Aber ich glaub, die Promis die des kommentieren, sind warscheinlich erträglicher als diese ganzen Möchtegern-Promis von RTL und Sat1 !

Warum ist die ARD so gegen musik wie die von Rammstein ( metal) immerhin einer der erfolgreichsten Bands Deutschen Bands der Welt .(oder wo sind die Ärzte ) :smt011
Dass beweisst das die ARD keine Anung von der jugend hat

Jugend im ARD-Jargon = 50 bis 60 Jahre
Jugend im ZDF-Jargon = kleine naive Soaps schauende Mädchen im Alter von 6 bis 8 Jahren