Huhu, Holger.
Danke, dass es 9 tolle Kay-Uwe Meyer-Folgen gab. Super Unterhaltung für lange Zeit :smt023
Wenn ich Episode 1 mit 9 vergleiche, merke ich, dass die dubiosen Anrufer anscheinend gewiefter werden und auf deine Trollerei eher gegentrollen können. Teilst du mit mir den Eindruck, dass deine Verwirrungen ihnen halfen, auf mehr Situationen vorbereitet zu sein? Hattest du auch Zettel, womit du dich vorbereitet hast, was du am besten sagen könntest? Oder war alles spontan, bis auf deine Kontonummer und Geburtsdatum?
Mich wundert es, dass man niemals eine Anschrift hört. Nur vereinzelt nennst du Hamburg als Wohnort. Hast du eine Phantasie-Anschrift genannt, deine echte, oder eine x-beliebige? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie eine Frage dazu fiel. Wie viel wurde noch aus den Gesprächen geschnitten? Und warum?
Wenn es rechtlich tatsächlich nicht erlaubt ist, einfach mal alle so aus dem Telefonbuch in den Computer einzutragen, was genau hindert die Abzocker deiner Meinung nach daran, genau das eben doch zu tun? Bekommst du nie aus Rache für die verlorene Zeit, Anrufe zu dir privat? Schließlich sind deine Daten ja öffentlich aufrufbar.
Danke für die Antworten und schöne Weihnachten.