Die Domino Day verschwörung:)

Vielleicht mal ein Thema für Kurz Kommentiert.

Als Kind hab ich die Show immer sehr gerne geguckt, wobei sie damals für mich in Form der Sinnlosen Chalenges (einfach nur Psycho Terror) und den Moment als sie den Vogel abgeshoßen haben ( wo bei ich Heute glaube, das RTL den Vogel absichtlich abgeshoßen hat, um einen Skandal zu erschaffen) schon stark nachgelassen hatten.
Trozdem hab ich sie gerne geguckt.
Irgentwann war es dann plötzlich ohne angündigung Vorbei, da hieß es noch, dass es nur ein Jahr Pausiert.
Jahre Später, als ich inzwichen älter und klüger war, bin ich dann zufällig auf einen Bericht gestoßen, dass RTL damals (Trotz Spitzen Quten und der übertragung in mehreren Ländern) den Vetrage mit den Betreibern abgebrochen hatte, aus der Begründung, das die Sendung ihnen zu teuer wäre. ( gehe eher mal davon aus, das ihnen der Aufwand zu groß war, den die Quten waren ja da!)
Aber den Zuschauer gesagt hatte, das sie nur Pausieren, erste Lüge!

Dann hab ich über Facebook mit bekommen, das sie dieses Jahr, in Form einer Show, über die meist gewünschten Remakes von RTL ( Domino Day übrigens auf Platz 1) einen dämmlichen Promi Rekord versucht hatten ( warum immer Promis?) aber viel wichtiges angekündigt hatten, das dieses Jahr nochmal was großes mit der Marke Domino Day geplannt wäre.
Aus Nostalgie Gründen habe ich mich natürlich drauf gefreut, bei den Dreck das RTL ausstrahlt, wäre es zumindest ein Schrit nach vorne.
Wobei ich es auch da, schon nicht so Recht glauben konnte, dass es wirklich ein Reboot gibt.

Und Tatsächlich, es kam nichts!!!
Da Fragt man sich doch, echt warum machen die das?
Warum haben sie nicht die Eier in der Hose, klipp und klar zu sagen, das Die Show abgesetzt ist!
Stattesen werden die Fans wieder und wieder mit, teilweiße (wenn man das Internet durchsucht) Skurilien, Aussreden abgespeißt und Jedesmal heißt es, dass noch was kommen würde. :roll:

Es ist und bleibt ein Rätsel, stecken die Iluminati da hinter? oder denkt RTL das, die Leute die auf den DD. warten, deswegen RTL anschauen würden? ( was eigentlich keiner macht, von den Leuten die ich so kenne).
Oder will RTL nur zeigen, das DD. nicht in ihren Qualitäts Standart rein passt ( wäre ja auch ein bischen eng"""") .

Finde wäre durch aus mal Interessant, wie du dieses Verhalten von RTL interpretierst:)

PS: ich poste es jetzt, da früher die Sendung zur diesen Zeitraum ausgestrahlt wurde.

Es liegt einfach daran dass die Firma von Robin Weijers insolvent gegangen ist da sich keine Sponsoren mehr gefunden haben, oder hab ich da was falsches im Kopf?!

RTL wollte die Sendung ja nochmal ausstrahlen haben aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage der Produktionsfirma absagen müssen, find ich persönlich auch schade da ich die Sendung auch gerne gesehen habe, aber ich glaube die Sendung wurde noch nicht für Tod erklärt weil man vielleicht gehofft hat dass da in Zukunft noch was kommt. Es sieht momentan aber leider nicht danach aus.

Domino Day hab ich gerne Geguckt. Vor allem Wegen den Kommentatoren, die sehr interessante Anekdoten zu den Feldern hatten. Und dazu kommt dann noch die Spannung, und die Schönen Bilder. Wann gibt es Heute denn noch so ein LIVE Fernsehereignis.

Natürlich könnte Endemol Das komplett in die eigene Hand nehmen, allerdings ist dann die Gefahr, dass sich das so entwickelt wie Prosiebens Antwort auf den Domino Day: “Das kipp Roll Fall Spektakel”

[QUOTE=Rusty;384459]Es liegt einfach daran dass die Firma von Robin Weijers insolvent gegangen ist da sich keine Sponsoren mehr gefunden haben, oder hab ich da was falsches im Kopf?!

RTL wollte die Sendung ja nochmal ausstrahlen haben aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage der Produktionsfirma absagen müssen, find ich persönlich auch schade da ich die Sendung auch gerne gesehen habe, aber ich glaube die Sendung wurde noch nicht für Tod erklärt weil man vielleicht gehofft hat dass da in Zukunft noch was kommt. Es sieht momentan aber leider nicht danach aus.[/QUOTE]

da bleibt dann eben halt die Frage, warum sagt RTL das nicht einfach mal, stadessen werden den Fans halt immer wieder Hoffnungen gemacht, wie eben dieses Jahr wo die etwas großes mit der Marke angekündigt hatten?

Das Thema wäre doch mal was für Hoaxilla-TV …