Die Diktatur der Proleten - Der Wendler-Clan

Ich war nicht einzige, der nach der ersten Folge die Schnauze gestrichen voll hatte und gestern dankend aufs Einschalten verzichtet hat. Nach dem soliden Start erreichte man nur noch 7,8 Prozent MA (1,00 mio. Zuschauer) in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum sah es noch düsterer aus.

Mit was für Erwartungen geht man denn ran, dass man sich eine Folge ansieht? War doch klar, dass das ein Format für durchgedrehte Fans ist, die auch Wendlers gebrauchte Unterwäsche kaufen würden… :wink:

@MadTV

Dass eine Sendung über Nasenmike Skowronek (“DER Wendler”) nicht den simpelsten inhaltlichen Anforderungen genügt, war mir vorher klar. Allerdings war ich dann doch erstaunt, dass man sich bei SAT1 nicht einmal ansatzweise Mühe gegeben hat, formelle Mindestkriterien einzuhalten. Das war redaktionelle Totalverweigerung.

Und angesichts eines Zuschauerschwunds von satten 30% innerhalb einer Woche habe ich diese Meinung offenbar nicht exklusiv. :smt004

Ich schmeiß mich weg! Ist das nun eine geskriptete Promi-Dokusoap oder was?

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/de … ent/42671/

Und was kommentiert Niggemeyer: In Dinslaken ist ein Becher Kakao umgekippt! :smiley: