Die Couch - Passwort ändern....???

Soodele, ich hatte zwar schon in einem andern Post danach gefragt. hat aber irgendwie nicht so recht in das Thema gepasst, darum schreib ich hier nochmal die Frage:

Wie kann ich mein Passwort für Couch ändern?? das einzige was ich da ändern kann, ist meine Email-Adresse und das muss nicht sein.

Eigentlich sollte das nicht weit von der E-Mail entfernt sein.

Browser?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Screenshot:

IE9 auf Windows 7 x64 Ultimate
Herye, was macht den Ihr mit dem IE… den mögt Ihr nicht wa? :smt005

Gibt’s da ne Lösung (ausser umzusteigen)?

Ich habs mal getauscht :wink:

Aber anzeigen sollte er die eigentlich schon…

Joa, jetzt geht’s

Hab zwar, als ich Deinen Screenshot sah, schon im FF geändert, aber geht jetzt auch im IE. Keine Ahnung woran es lag, nur die Reihenfolge wirds doch kaum sein.

Aber danke für Deine rasche Reaktion.