"Die Clique"

…auf ProSieben
läuft bei Taff immer am Anfang.

Diese “Serie” handelt von 4 Mädchen, die von ihren über Reichen Eltern total verwöhnt werden und trotzdem rummeckern, das ihr Leben schwer wäre, etc.
Beispiel:
Als diese 4 ihre eigene WG gründen wollten, hatten sie ein Loft gemietet, ihnen fehlte aber eine Bürgschaft der Eltern.
Als die Eltern vom Leader dieser “Crew” im Urlaub waren, und das Mädchen solange ihre Eltern genervt haben, bis sie die Bürgschaft extra über Fax geschickt haben.
Als würden die Eltern nicht genug Stress mit ihrem Gör haben…

Fazit:
Schlimmer als RTL…

Was ist nur aus ProSieben geworden? :smt022

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anstoßen zu wollen, frage ich mich ja, ob solche Shows nicht den sozialen Frieden stören…

Ist bestimmt auch nur nen Fake, der zumindest meinen “geistigen Frieden” stört…

Ich schau’s grade, weil halt nach Notting Hill irgendwas anderes durch den Kopf muss.

Absoluter müll. Schlechtes Schauspiel, schlechter Dokustil und ja alle viel zu Schickimicki. Obwohl schon Freunde und AK Null Irgendwas schon schlecht war, schießt das den Vogel endgültig ab. Aber nix mit Boden aufkommen eher tief in den 9ten Kreis der Hölle…

Ich sehe mir das gerade an und dachte mir im ersten Augenblick “Was zur Hölle ?” . Das scheint mir ein Abklatsch aus der Sparte Abschlussklasse zu sein. :smt017 Sehr, sehr schlechte schauspielerische Leistung !

Oh, mein Gott. Ich habe mir gerade die Folge von heute im Online-Portal von ProSieben angesehen. Das ist ja ganz übel.

Wo kriegt man nur so schlechte Schauspieler und Drehbücher her? Von Rudis Reste-Rampe?

Jedenfalls muss man sich bei dieser Show keine Gedanken über geistige Überforderung machen…