Die Brücke

Warum drangsaliert ihr diesen Themenbereich obwohl ihr euch sogar –zumindest hier im Netz, sprich www– diesem mal zur Seite gestellt habt.
Ich war immerhin über 2 Jahre hilfesuchend in dieser Communities unterwegs. Bei 12 Treffen mit dem AGPD, die Titelten mich als Psychopathen ab und in deren Foren wurde mir eine sexuelle Handlung mit einem Kind unterstellt.
Ihr habt euch dem Thema, mit Hinblick auf die längst fragwürdige TV Landschaft anvertraut und jetzt drangsaliert ihr das.
In eurer Überlegung “kritischer Betrachtungsweisen von gesellschaftlichen Überlegenheiten” demnach dem sich über alles hinweg ausbreitendem Infoportal des TV’s, dreht es sich bei euch wahrscheinlich auch nur um eine Modeerscheinung.

Gruß
Fetzer

Um was geht es jetzt genau? Ich werde aus deinem Anliegen nicht schlau, sorry.

Jetzt genau darum, dass hier auf eurer Plattform ein nicht unerhebliches Thema abgewürgt wird. Längst fortgeschrittene Themas werden geschlossen und jegliche weitere Wagnisse daran noch mal anzuknüpfen werden sogar ausgelöscht.
Es dreht sich genau genommen um eine angebliche im Netz vorhandene Selbsthilfe Plattform, denen du sogar unterstützend in einem deiner kritisch anprangernden Videopräsens leichtgläubig den Löffel reichst.
Oh man ist das schwer, auf was hin zu weisen aber bloß nicht von gewissen Begrifflichkeiten Gebrauch zu machen.
Im Übrigen wurde auch mein Forumkonto bei der K13 gehäckt!

Aha. Ich kann noch immer nicht ganz folgen - aber ich ahne jetzt, worum es geht. Dieses Thema ist inzwischen ausdiskutiert. Du kommst da leider ein bisschen zu spät.

Immerhin haste /habt ihr ja hier im Brückenthema ja noch keinen Riegel vorgeschoben! Statt einer Frühgeburt bin ich halt eine Spätgeburt!
Ich interessier mich –leider verspätet– auch um dem Bereich rund um die Anschauung der gegenwärtigen Ära des Äthers, also momentan dem soziologischen Zusammenspiel, mit dem besonderem Hinblick –meinetwegen was kanalisiert – aber rein auf das sexuelle Komplott menschlicher Kommunikation anschauend und leider auch selbst betroffen, weil der Schuh passt und bequem ist.
Ähmm… bisschen was Verwirrend was ich mir da zusammen getextet hab!
Ja, ja ich muss definitive noch mehr lernen, mich grammatisch und so, besser euren Gedanken anzuschließen.
Ich such mir, vollkommen von Pädophilie absehend noch ein paar Anhaltspunkte zu eurer Ideologie raus. Wenn ihr den Thread hier nicht verriegelt.
Es dreht sich doch nur darum eben nachhaltig für die/euch kommenden Generationen wertvolles Wissen zu vermitteln.
Sonst um nichts!

Wir beenden das jetzt hier mal. Das ist mir zuviel Mindfuck - schönes Leben noch!

OK… (man) ist geneigt in prekären Angelegenheiten nur zu oft was dicker Aufzutragen. Aber so viel Mindfuck wie du annimmst steckt da auch nicht hinter. Selbstverständlich war ich lange Zeit in dieser Communities, vor allem im Netz und zusätzlich bei Treffen. Ich hab sogar einige von denen Privat aufgesucht. Nicht mal eben um die Ecke rum! Nee nee… bis nach Berlin und in den Harz etc… Das hab ich mir ohne weiteres was Kosten lassen. Nicht wie etwa dieser Undercover Journalist. Ich hab mich mit offenen Karten an diese Communities gewandt.
Ach meine etwas Inhaltlich daneben formulierten Text, musste Du oder Ihr nicht so ernst nehmen.
Ich hab zu viel aus den alten Schinken geschmökert, das färbt schnell ab! Besonders bei einem, der sich Schriftlich was unbeholfener Ausdrückt. Freud und so.
Ich hab hier noch ein Text parat, bei dem ich mir zum einen noch nicht sicher bin, ob ich den reinstellen soll und zum anderen nicht sicher zu welchem Thema der hier eher passen könnt.
Eigentlich so eine Kurzfassung meiner :wink: bisherigen Laufbahn im Mainfuck! Oh man… da haste mir einen Begriff serviert, über den ich nun andauernd stolpere. Echt komisch mit manchen Wörtern die versuchen einen größtmöglichen Eindruck auf einen einzigen Punkt zu lenken.
Also was mir heut, nachdem ich eure Umfrage entdeckt hab, selbst alles zum miterlebten Medien -Zeitalter so einfällt. In etwa, dass ich mit dem sw TV mal aufgewachsen bin. Sind nur ein paar Gedanken, nicht mal eine Wordseite voll.
Kommt durchaus mal wieder vor, dass ich was abschweife! Ich Versuchs aber immer um zu formulieren.
Danke

BItte - gern geschehen