Die besten Folgen

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, aber ich muss mal eine Frage loslassen, die mch seit langem im Kopf verfolgt: Was sind denn eure Lieblingsfolgen von FK.TV?

Naatürlich ist es nicht leicht zu beantworten, denn bei manchen Folgen dürften die einen Beiträge für einen spritze sein, und die anderen nicht sooo toll.

Sagt bitte, seit welcher Folge ihr dabei seid, denn wenn einer Folge 53 toll findet, kann man nicht wissen, ob er wirklich ALLE anderen Folgen nicht so toll findet oder er erst seit Folge 50 dabei ist.

:smt002

Hat nichts mit der Website zu tun —> Verschoben.

Auflistungen/Nennungen ohne Begründungen werden wie üblich ausgeblendet.

Ich glaube, diese Frage hatten wir doch hier schonmal gehabt. (glaube ich)

Für mich gibt es keine “beste Folge”, weil jede Folge gleich gut ist.

Der beste Beitrag von FK ist “Das Leben eines Abzocker” in Folge 61 -> Klick!
Der beste Gastbeitrag war und ist, der von Jannek H. in Folge 26 -> Klick!

Ich selbst bin seit etwa Folge 12 dabei, hab aber alle davor auch gesehen und hab mich dann als die #13 gerade aktuell war im Forum angemeldet.
Welche die besten Folgen sind? Schwere Frage, mir fallen einzelne Beiträge ein die ich besonders gut fand, aber welcher der beste ist und insbesondere welche Folge insgesamt die beste ist - keine Ahnung.

PS: Wenn Holger einverstanden ist könnte ich zu dem Thema auch eine große Umfrage organisieren.