Die ARD lügt mal wieder

Einen wunderschönen guten Abend liebe Ausschalter und Kritiker,

Bitte mal folgendes video auf 2:28 vorspulen… :evil:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=5ASjJSVH39o#[/video]

Bitte darum den Bericht von Hart aber Fair zumindestens nochmal Kurz zu 'Kommentieren. Wäre mir ein Anliegen. Finde das ist eine unfassbare Sauerei und das das weiter reichen sollte als nur an 350.000 LeFloid abonnenten. Und am WE gabs die Goldene unlustige Cindy aus Marzahn (die sich vor sich selber peinlich war beim JT und lanz elvis medley)…würg Will mein Geld zurück… -.-

Angenehmen Abend noch. Falls das nach so einer mit verlaub bodenlosen scheisse bezahlt von unserem Geld überhaupt noch möglich ist…

Der Ausknopf

Aha, die ARD lügt, weil mir das ein spackiger Typ mit verstellter Stimme sagt. Okeydokey!

Ja Greggy, um dich mal zu zitieren… gerade habe ich gemerkt dass meine Pubertät auch definitiv vorbei ist :lol:

Ich konnte dem Typen jetzt nicht 100% folgen, und wollte es auch gar nicht, aber ich glaube hier geht es um einen Ausschnitt der in der aktuellen Folge bereits enthalten ist. Wobei mich das “nochmal” in “nochmal Kurz zu 'Kommentieren” leicht irritiert.

Jap, kommt in Folge 109 vor.

-GESCHLOSSEN-