Die Anstalt/ Heute-Show

Hallo Holger,

Würde gerne mal deine Meinung zu den Satire-Sendungen „Die Anstalt“, sowie zu der „Heute Show“ hören.

Die Anstalt ist super - scharfzüngig, hart, furchtlos.

Heute-Show finde ich so teils, teils - eine echte Entdeckung ist der Jung-Reporter Fabian Köster. Was mich nervt sind diese Pseudo-Schalten zu unwitzigen Leuten und Olaf Schubert.

So sehe ich das auch! Aber die Sendezeit von „Die Anstalt“ ist schon eine Frechheit! Ich denke hier wird bewusst vom ZDF eine Sendung die Fakten schafft zu einer schlechten Sendezeit gezeigt! Normal gehört sowas in die Hauptsendezeit!

Kabarett lief nie zur besten Sendezeit - auch wenn es wünschenswert wäre

“Schleich Fernsehen” (auch scharfzüngig) im Bayerischen Fernsehen zu einer etwas besseren Sendezeit um
21.00 Uhr, beim BR hat sich einiges positiv verändert. Wovon ich “Die Anstalt” schon super finde.
und “Die Anstalt” ab Februar hier direkt in meinem Nachbarhaus (Studio 6) aus der Bavaria Film in München Geiselgasteig.