Die Alm: Super Artikel

Ich mache hier mal ein bisschen Fremdwerbung für einen Artikel aus dem schweizerischen 20Minuten Online. (Vor allem mal auf die Kommentare achten :smt005 )

http://www.20min.ch/life/tv/story/22886388

Gruss aus der Schweiz

Der Artikel ist maßlos einfallslos und liest sich sehr langweilig. Da hat wohl jemand fünf Minuten (oder eher: zwanzig Minuten, ahaha!) die Alm geguckt und meinte dann, da unbedingt etwas “Fernsehkritisches” drüber schreiben zu müssen. Dabei herausgekommen ist aber leider nur ein kleiner, stinkender Pups, der niemandem etwas bringt. Okay, ausgenommen diejenigen, die jetzt unter den Artikel schreiben können, wie niveaulos und peinlich das alles sei. Belanglos.

Abgesehen davon gibt es hier schon einen Alm-Thread.

Pulitzer-Preis, ich höre dich rufen!

Abgesehen davon gibt es hier schon einen Alm-Thread.

Genau, DIESEN hier.
In diesem Sinne… dort weitermachen.