"Die Alm" auf Bild.de

Mir ist heute mal aufgefallen, wie schnell die Internet-Redaktion von der Bild, ihre Meinung zur Alm ändert.
An einem Tag schreibt die Bild, was doch FÜR die Alm spricht und warum man sie anschauen sollte und heute les ich dann die Schlagzeile “Manni Ludolf in Gähn-Show zum „Alm“-König gekürt”. Ist doch ganz schön krass, oder ??? Wenn dann müssen die doch mal auf ihrem Standpunkt beharren, oder ???

Der Kuschelkurs hat sich wohl nicht gut genug verkauft, da kennt die Bild kein Erbarmen.

Der Kuschelkurs hat sich wohl nicht gut genug verkauft, da kennt die Bild kein Erbarmen.

Find ich schon ganz schön krass ^^

Hier mal der direkte Vergleich:

Pro-Alm:

Contra-Alm:

ganz schön dreist!

@ gladbach_hool

Die Quelle sagt doch schon alles!!!

Die Bild war doch schon immer so.

Einen Tag steht da: Sarrazin ist unseriös, Skandal blabla

Am nächsten: Sarrazin hat vielleicht doch recht, hier Meinungen von Muslimen (zufällig alle positiv)

Ja, mir fällts halt grad so auf (will Journalist werden, aber in so ner Redaktion würd ich keinen Tag überleben :smiley: !)