Doppelmoral auf ganzer Linie.
In die “25…” wird sich gerade echauffiert, wie Charlotte Roch in der Sendung “Roche & Böhmermann” mit der “TV-Legende” Jean Pütz umgegangen ist. Nun mag man von Frau Roche halten was man will, aber denkt man an die zahlreichen Menschen mit denen RTL so “umgeht”, dann ist die Geschichte mit Pütz eher harmlos. Holger, vielleicht was für Dich…?
Ich glaub die ganze Sendung wäre wohl was für den Kritiker …
Ich tue mir gerade die Wiederholung an… doch was ich bisher sah reicht volkommen aus.
Was an manchen Plätzen Emonutial sein soll ist fraglich. Bereits am Anfang dachte ich mir … das kann doch nur ne Mischung aus RTL-Sendungen, Castingshows und paar ausländische Beiträge sein. Und Tatsache … neben diversen RTL-Sendungen (inkl. RTL II und sonstigem Zubehör) kommen überwiegend Auschnitte hinzu, die nichtmal die Hälfte aller Bürger interessieren und paar einzelne Beiträge die kaum jemand mitbekommen hat, da sie aus dem Ausland stammen.
Als Unwissender könnte man denken, RTL ist der einzige Sender in Dtl. Dazu paar kleinere Sender wie ZDF, ZDF-Kultur, und … war da überhaupt sonst noch ein anderer Sender dabei ??
Ich will jetzt nicht jeden Platz einzeln kritisieren oder anschprechen… aber irgendwie glaub ich, dass es in diesem Jahr noch einige andere Momente gab, die emotionaler sind.
Richtig „genial“ sind die Kommentare der „Promis“ zu den Beiträgen. Bei manch einen scheint es tatsächlich an Aufträgen zu mangeln, wenn diese so viel Zeit zum Fernsehen haben.
Derzeit bin ich bei Platz 9 - Inka Brause … Natürlich auch bei RTL tätig …
Ich Tippe mal bei den ersten Plätzen werden noch die wichtigsten RTL sendung auftauchen… DSDS, Supertalent (evtl. Platz 1), Let’s Dance, Dschungelcamp, evtl. Stern TV, … das dürfte es dann auch schon sein … mal sehen… es fehlen ja nur noch 8 Plätze !!!
Ich Tippe mal bei den ersten Plätzen werden noch die wichtigsten RTL sendung auftauchen… DSDS, Supertalent (evtl. Platz 1), Let’s Dance, Dschungelcamp,
@Puffer
Ich bewundere deine hellseherischen Fähigkeiten, Naturelement wurden hauptsächlich die emotionalsten RTL-Momente in den Himmel gehuldigt, das schlimmste war in meinen Augen die weinerliche Arschkriecherei von Juliette Schopmann, die Dieter Bohlen regelrecht am verlängerten Rückgrat, abbitte geleistet hat, das sie damals nicht seinen windelweichen Magenumdreher „Für dich“ geknödelt hat. Ebenso fragwürdig fand ich den „emotionalen Moment“ als der Asi-Toaster gegerbte Rooooobeeeercht Geiss beim Roulette in Las Vegas gleich zweimal hintereinander abgeräumt, und 175.000 Dollar eingesackt hat, und seine Alte voll abgedreht ist obwohl die Summe ihres Bankkontos ohnehin weit über ihrem IQ liegt! Und auf Platz 1 dann der Tod von Dirk Bach, ob Sonja an dem Ranking gedreht hat?? :ugly
Das Originalmaterial (z.B. die Kommentare) läßt sich super nutzen. Man nimmt ein Format von RTL, wo Menschenverachtung stattfindet und legt die Kommentare der “Promis” drüber, die eigentlich dem ach so schlimmen verbalen Angriff auf Pütz gegolten haben :mrgreen: So verarscht sich RTL quasi selbst.
@TV-Dragon
Da lag ich wohl gar nicht so verkehrt… Ich hab vom Ende zwar nicht mehr viel Mitbekommen, weil mir die Augen zufielen, aber anscheinend lag ich wohl halbwegs richig… Irgendwas in Sache Supertalend hab ich noch mitbekommen … aber nicht so richtig worum es dabei ging oder welche Platzierung es war … :roll: .
Dirk Bach … haben die da allgemein über ihn berichtet oder nur paar Ausschnitte von diesem Dschungelcam und sonstigen RTL-Auftritten (z.B. Frei Schnautze oder Gastauftritte bei 7 Tage - 7 Köpfe ectr.) gebracht ?
Nicht zu vergessen er spielte ja auch in paar Filmen mit…
Naja, Holga steht doch sonst auch auf Rankings … vlt. wäre das ne Idee für ihn. Die 10 WIRKLICH emonutialen TV-Momente 2012 … als Antwort auf RTL. Ob ich ihm das direkt vorschlage ?? :smt017
Oder besser … schlägt es einer von Euch vor… ich kenn mich hier wenig aus, und weiß auch nicht so richtig, ob man ihn mit sowas nicht zu viel Zeit stielt…
Dirk Bach … haben die da allgemein über ihn berichtet oder nur paar Ausschnitte von diesem Dschungelcam und sonstigen RTL-Auftritten (z.B. Frei Schnautze oder Gastauftritte bei 7 Tage - 7 Köpfe ectr.) gebracht ?
Natürlich wurden hauptsächlich Auschnitte von Dicky Bach aus dem Dschungelcamp gezeigt aber auch Uralt-Konserven aus der DIRK BACH-SHOW und sein letzter Fernsehauftritt, vier Tage bevor der Sensenmann vor der Tür stand.
Nicht zu vergessen er spielte ja auch in paar Filmen mit…
Da wurden nur Ausschnitte aus dem Musical KEIN PARDON gezeigt wo er den Heinz Wäscher darstellte, mit Musicals kannste mir generell wech bleiben, der Film KEIN PARDON war besser, allerdings spielte da Heinz Schenk den Heinz Wäscher, Dirk Bach eine andere Rolle.
In Erinnerung blieb mir sein Gastauftritt als Sado-Maso-Geiler Puffbesucher in Jürgen von der Lippes NICHT MIT LEO, worauf die allerdings nicht eingegangen sind.
Naja, Holga steht doch sonst auch auf Rankings … vlt. wäre das ne Idee für ihn. Die 10 WIRKLICH emonutialen TV-Momente 2012 … als Antwort auf RTL. Ob ich ihm das direkt vorschlage ??
Naja, ich weiss nicht, wäre da nicht ein Top-Ten-Ranking der 10 peinlichsten TV-Momente 2012 besser?? :lol:
Ich warte auf den Tag an dem RTL sein Material nicht mehr nur zweit sonder dritt verwertet. So wie die 25 emotionalsten Momente aus die 25 emotionalsten TV Momente. Das ist viel billiger als neue dinge zu Produzieren. Oder gibt es das schon?
Da hab ich ja wohl nichts verpasst…
Ich erinnere mich noch an einem anderen Film … glaub der war sogar von RTL :oops: …
Irgendsows verrücktes, da ging es um Rennen quer durch Dtl. Bach seine Rolle wach wohl die Beste in dem Film, wenn ich mich recht erinnere…
der 10 peinlichsten TV-Momente 2012
Das dürfte eigendlich auch nicht fehlen… doch das sieht man ja denn üblicher weise auf fast jedem Sender.
Heut unterhielt ich mich mit jemand, der das auch gesehen hat… was da noch alles „emotional“ war … :ugly … oje
Der Spinner, der aus dem Weltall runtersprang,
die beiden Reichen da, von RTL II,
Wer wird Millionär,
…
Da ist die 100ste Folge Fernsehkritik bei weitem emonitialer !!!
Emotional tatsächlich nicht, aber interessant fand ich den Stratosphärensprung vom Baumgartner schon. Kein Weltallsprung, wie soll das auch gehen? ^^
Unfair das mit den Geißens auf eine Stufe zu stellen. :smt011
Nagut, die Geißens und den Baumgartner kann man nicht vergleichen… hat im Gesamten auch nichts miteinander zu tun. Viel mir auch nur als Beispiel auf der schnelle ein. Ich hätte ja stattdessen auch die Sache mit der Frau hinschreiben können, die sich Zement spritzte, oder was auch immer die gemacht hat.
Aber , was die “Emotionalität” nimmt es sich wirklich nicht viel. :smt019
Für mich war beides so emotional wie die Uhr der Tagesschau.
Anderst hingegen wäre die Goldene Henne für Brause. Da war ja wirklich Emonitionen im Spiel.
@Johnny Flash (Eingangspost)
Auch wenn wir nicht unbedingt einer Meinung sind, aber ich finde RTL und Roche & Böhmermann kann man schon gut miteinander vergleichen…
Der einzige Unterschied: RTL macht sich über Protagonisten die in den Sendungen anwesend sind lustig (entweder durch Off-Kommentare oder durch sinnbefreite Dialoge). Frau Roche macht sich hingegen über Leute, die nicht anwesend sind, lustig (siehe der Fall: Pütz)…
tmkoeln
Unterschied:
Charlotte verdient damit aber nicht ihr Geld, selbst wenn es innerhalb ihrer Show passiert. Und da das auch eher die Ausnahme ist, halte ich einen Vergleich doch für sehr weit hergeholt.