Die 100 Nervigsten Deutschen 2011 (Pro7)

Ich hab weggeschalten als es in der Sendung plötzlich um Schamhaargerüche in Verbindung mit nem Fön ging…ogott ich muss gleich wieder kotzen :smt012

Irgendwie ist das Seltsam… Warum sind in der Show die anderst Platziert?

Komisch. Jeder findet die Show scheisse, alle haben was zu meckern, aber dennoch muss sie ja jeder gesehen haben. Warum schaut man sich einen solchen Dreck an? Nur, um dann hier etwas schreiben zu können?

Und jetzt soll bloß niemand sagen, er hätte etwas anderes erwartet. Die Show gibt es nicht das erste Mal, man wusste was einen erwartet.

Ich fand die Sendung nicht gut. Die Witze der Moderatoren wirkten zu sehr aufgesetzt und waren auch nicht wirklich lustig. Denkt ihr auch, dass die Publikumslacher vom Band kamen?? Die klangen sehr künstlich

Interessants Ranking. Die, für die ich gestimmt hab, ist immerhin auf Platz 20 gelandet. Platz 1 halte ich durchaus für gerechtfertigt.

@ Datsche

Das mit den Lachern ist mir auch aufgefallen.Ich habe zwar nicht die gesamte Sendung gesehen, aber in manchen Szenen sah man Teile des Publikums hinter den Moderatoren die nicht gelacht haben obwohl Lacher akustisch da waren.
Mysteriös würde Aiman sagen :mrgreen: .

[…] dennoch muss sie ja jeder gesehen haben.

Tja, da sieht man mal, wie schnell eine Schlussfolgerung ins Leere pütschert. Aber so schlimm wie Schalke gegen Larnaka kann es nun wirklich nicht gewesen sein. :smt006

Also ich habe die Chose heute Morgen ca. ab Platz 25 gesehen (wobei durchgequält das bessere Wort ist) und kann nur sagen: Nichts für ungut, aber wer dat Ding gut findet, knibbelt auch seinen Artgenossen mit den Fingerspitzen die Läuse vom Pelz! Zum einen diese Runde [-]illustrer[/-], äh, völlig unlustiger Gäste. Ich mag Gosejohan, ich mag das SuperIntelligenteDrogenOpfer, aber das war nix. Der Moderator kam direkt von der Siegerfeier der Sendung: “Die 100 unbekanntesten Deutschen” und die Coraline von und zu Reibach und Kohlen (oder so) hat es wirklich geschafft mit ihrem nichtexistentem, verschollenem oder beurlaubten Timing, jeden Gag kaputt zu machen. JEDEN!

Da fiel es fast garnicht mehr ins Gewicht, das gut die Hälfte der “Promis” die bei der Sendung fertiggemacht wurden, von Pro7 erst auf die Mattscheibe gepresst wurden. Vor allem beim Duo Kuntze&Aminati wars schon echt pervers. Erst lässt man die beiden sich auf der Alm zum Deppen machen und dann schlägt man noch munter drauf.

Ganz ehrlich…da möcht’ ich lieber Gastkommentar von Axel “Winning” Schulz. Der hat wenigstens mal zu Indira beim perfekten Promi-Dinner gemeint: “Sag mal Mädel, wer bist du eigentlich?” (allerdings nur in der switch-Parodie)

Komisch. Jeder findet die Show scheisse, alle haben was zu meckern, aber dennoch muss sie ja jeder gesehen haben. Warum schaut man sich einen solchen Dreck an? Nur, um dann hier etwas schreiben zu können?

Achja? Jeder findet POSCH scheisse und schaut es sich auch an wenn es dann läuft wenn Frau Eren das Thema ist… :ugly