Die 100 Nervigsten Deutschen 2011 (Pro7)

Bis zum 3. November könnt Ihr abstimmen, Possums!

http://www.prosieben.de/tv/die-nervigsten-deutschen/

Ohne Euch beeinflussen zu wollen … nebbich … ich will Euch beeinflussen…

Wie wär’s mit

  • der Hells Angel mit den Vakuumaugen, Claudia Pechstein

  • Mumie der Nation, Veronica Ferres

  • Ab in den Urlaub - Michael Ballack

  • Hybride zwischen Mensch und Tier dürfen geklont werden - Nico Hofmann

  • Ronald Pofalla - Der Pofalla sagt dazu: “Besser nervig als unwertes Leben; gell, Wolfgang?”

Schwierig da zu voten. Geschätzte 51 % der “Promis” auf den Bildchen kenn ich nicht mal. :smt017

Edit: + 1 für unseren Papst der Herzen :twisted:

Wozu brauch man solche einen bescheuerten Scheiß wie diese Sendungen eigentlich?!
Man fragt sich langsam aber doch immer beständiger was damit bezweckt werden soll…

Mfg
Chris

Ein Assi-TV-Konzept das sogar bei Pro 7 funktionieren könnte. :smt011
Steht die Moderation schon fest? Dann würd ich gezielt eben die Leute wählen. :smiley:

Ich hab mal für Ina Müller abgestimmt. In der Liste waren ja auch einige Leute, die eher so den Preis für das größte deutsche A…loch verdient hätten. Bin gespannt, was rauskommt.

Ich habe auch abgestimmt und hoffentlich kommt die “blonde Blockflöte” auf den ersten Platz.

100 nervige Deutsche suchen, aber nur 70 zur Wahl stellen? Das macht Sinn :wink:

Damit ist auch meine Frage geklärt, ob man da die Moderatoren von der Show voten kann, hatte mir den Link nicht wirklich angeschaut.
Mal abgesehen davon: Gottschalk, Jauch, Merkel, ich seh schon: Wird ne intressante Show. :roll:

75% der Leute in dem Voting kenne ich garnicht. Irgendwas mache ich wohl richtig… :mrgreen:

Edit: ich würde gern für Greggy abstimmen!

100 nervige Deutsche suchen, aber nur 70 zur Wahl stellen? Das macht Sinn :wink:

Die Top30 steht bestimmt schon fest :wink:

Yvonne, die Kuh. Ich weiß zwar nicht, was es mit der Kuh auf sich hat, aber ich finde sie verdient es auf Platz 1 zu kommen!
Vielleicht bekommen wir ja auch sowas hier hin :smiley:

Edit: Man kann ja unendlich oft voten, vielleicht bekommt man die Kuh echt mit irgendeinem Skript auf #1 :smiley:
Edit 2: Was die „100“ angeht, auf der Seite steht nichts von 100, da ist selbst von 70 die Rede :wink:

100 nervige Deutsche suchen, aber nur 70 zur Wahl stellen?

Ich denke da liegt der Fehler bei Greggy. Auf der Seite von ProSieben steht ja nur “Die nervigsten Deutschen 2011”, von 100 ist da keine Rede.

Ich frage mich nur wo man die Möglichkeit hat zum nachnominieren. Da steht man kann es, aber leider nicht wie.

Also wer wirklich Interesse an so einer Abstimmung hat sollte das Kleingdruckte lesen:

70 Stars und Sternchen, Sportler, Politiker, Musiker, Moderatoren und Schauspieler zur Wahl. Außerdem könnt ihr noch weitere Promis nachmoninieren.

ja, aber wie?

Warum kann man nicht die Supernanny wählen?

Und warum kann man immer wieder Voten?

Außerdem habe ich auf der Voteseite gesehen, dass das heute laufen soll
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide … 1.2919313/
Na, das kann ja mal wieder heiter werden.

Ich denke da liegt der Fehler bei Greggy.

“Alle Eure Sorgen werfet auf IHN , denn er sorget für Euch” (1. Korintherbrief)

Ja, da hab’ ich wohl zu sehr in der Vergangenheit geschwelgt. Vor ein paar Jahren, als man das Konzept noch als Panelshow mit Opdenhövel, Ingolf Lück und Hans-Werner Olm aufgezogen hatte, waren es noch 100 Nervtöter. Seinerzeit war die Sendung sogar stellenweise unterhaltsam.

Ich bin Facebook-Verweigerer. Evtl. kann man dort nachnominieren. :smt017

Heute hatte ich spass bei der “Show”. SIDO disste sich die ganze zeit selber und jeder Spruch denn man den “Promis” an den Kopf warf waren nur lächerlich. :ugly

Ausserdem merkte man das nur viele kleine Heulende Tennies die Liste erstellt haben, warum sollte sonst Bill Kaulitzt in der Liste auftauchen? Oo

Gibts denn schon die Liste irgendwo zu bewundern? :ugly

Ok, schon gefunden.

Ich fands einfach nur schlimm, dass sie den Halbmongo der Schrottplatzbrüder wieder einmal vorgeführt haben. Da finde ich den Außenreporter vom Sat1 Allgemeinwissensquiz sogar noch besser.

Hier ein Link zur Liste:

http://www.prosieben.de/tv/die-nervigsten-deutschen/nervigsten-deutschen-2011-sind-1.2945970/

Die Administration wollte nicht doof sterben! :ugly

Es erfreut mein Chauvinistenherz, dass auf den ersten acht Plätzen nur Frauen sind. Außer dem Merkel, natürlich.