Die 100 ist geknackt worden!

Neuer Besucherrekord bei der HP von FK-TV.
106 Leute gleichzeitig waren hier online. Ich hoffe, dein Server macht noch mit. :smiley:

Du meinst das Forum - auf der HP tummeln sich deutlich mehr als 106 Menschen :wink:

Ja, der Server gähnt nach wie vor vor Langeweile :stuck_out_tongue:

Du meinst das Forum -

:oops: ähmm ja

jetzt sind es sogar 109 Besucher :smt023

123 jetzt^^

nicht schlecht, wahrscheinlich sind alle wegen dem Hahn so außer Häuschen :slight_smile:

Es müssen tausende werden,ach was sag ich MILLIONEN.
Also,schiebt eure Omas,opas,Hundkatzemaus vor eurem pc
Dieses Format muß erfolgreich sein,werden,bleiben…

Schaka,wir schaffen es

@omgott: Ich glaube der Hahn (das neue Masottchen von FK-TV) bei Ebay ist schuld, das das Forum irgendwann aus den Nähten platzt. :smt005

Wie es wächst und gedeiht, das Forum. 8)

18:04 uhr:123 Besucher,eine schöne Zahl. (Hände klatsch:Verdoppelt) -Insiderwitz,höhö

Ja, der Server gähnt nach wie vor vor Langeweile :stuck_out_tongue:

Dann sollte es doch ein Leichtes sein gleich die MOV Version der neuesten Folge mit anzubieten und nicht nur dieses furchtbare Flash Format, dessen Gruselplayer mich bei jeder neuen Folge ärgert. So schreckt man Interessenten und Stammseher ab und schon sinkt die Anzahl…

Muss diese Diskussion nun jede 2 Wochen geführt werden?

Das lesen: viewtopic.php?f=49&t=4020