die 10 nervigsten Tiere im Fernsehen

Hallo,

in Anlehnung zu den 10 schrecklichsten/nervigsten Männern, Frauen oder was auch immer, möchte ich den Vorschlag unterbreiten, auch mal die 10 nervigsten Tiere im Fernsehen zu küren.

Das können Viecher aus der Werbung oder aus Filmen oder Serien sein oder auch Zeichentricktiere.

Ich komme darauf, weil mich im Moment dieser bekloppte Mops aus irgendeiner Reiseveranstalterwerbung zur Weißglut bringt!!
Der bellt immer "Bucht! Bucht!"
Ich habe [U]ehrlich[/U] keine Ahnung, um welchen Reiseveranstalter es sich handelt, weil ich wärend der Werbung nur damit beschäftigt bin, mich über dieses Drecksvieh aufzuregen.

Ähnlich erging es mir bei diesem Faultier das mal in irgendeiner Werbung eine Rolle spielte, ich glaube für Verivox o.s.ä.
Das hat mich auch total angenervt.

Und dann wäre das Schweinchen namens Babe. Ich konnte mir diesen Film nie ansehen, weil mir der Trailer bereits die Nerven kaputtsägte. Ich würde diese Stimme keinen ganzen Film lang überstehen, ohne dabei echte Stresssymptome zu zeigen.

Natürlich sind alle Animationtiere aus Klingeltonwerbungen in meinen Augen schlachtreif.

das waren so meine Favouriten bzw die Kandidaten für meine persönliche Todesliste von nervigen Tieren.

Gibt sicher noch mehr

Das wäre was für Lars. Denke er könnte da was gutes zusammenstellen. Schreib ihm doch mal eine PN. Es muss ohnehin mal wieder mehr Gastbeiträge geben.

[QUOTE=Watmahadathatma;414524]
Ähnlich erging es mir bei diesem[B] Faultier[/B] das mal in irgendeiner Werbung eine Rolle spielte, ich glaube für Verivox o.s.ä.
Das hat mich auch total angenervt.

[/QUOTE]

DenVerivox-Werbespot kenne ich nur mit dem sonnenbebrillten[B] Schwanzlurch[/B] Rooobert[B] Geisslein[/B] und seiner blonden[B] Hyäne[/B] Carmen.

Ich find Drachen unfassbar nervig. Die können einem den ganzen Tag versauen :? Zählen die auch? Sind ja keine Wesen aus dem Bio-Buch.

Ansonsten sind Tiere meistens cool, vor allem Raben :cool:

Vor allem wenn diese Raben anderen die Augen aushacken! :ugly

Aber mal im Ernst, ich weiss nicht ob das ein passendes Ranking ist, was können (lebendige) Tiere dafür wenn sie für schwachsinnige Werbespots zur Requisite degradiert werden? Wejren können die sich dagegen wohl nicht.

Der Tripadvisor-Spot wo der Mops übrigens “Book” bellt ist so sauschlecht umgesetzt, das man das am Mischpult zurechtgeschusterte falsche Bellen schon heraushört, kann aber der Köter nix für.

Ich würde es doch eher auf solche “Tiere” wie den bekifften Spee-Fuchs oder das blaue Smartphone-Schwein beschränken, das sich für seine Baggerversuche ein Satz heisse Ohren einfängt. Da find ich manche Kinder im Werbefernsehen um einiges unerträglicher, wie die Froop-Göre oder die Teufelsbrut mit ihrer Muh-Kuh Paula, die behämmerte Schüttelreime rappen!

“Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh
Die macht ein Haufen, der hat Flecken
Den kannst du schnüffeln, und auch lecken!”