Die 10 absurdesten Werbespots

ja also mit der Sauna kann ich mir echt lustig vorstellen wenn man auf Besuch geht und auf einmal deine Verwandten oder so aus so einen Ding steigen also da könnt ich mich nicht mehr halten… Naja traurig ist die Werbung allemal weil immer wieder ältere Leute wie z.B. meine Großeltern drauf reinfallen aber ich konnte sie bisher immer wieder davon abhalten das zu kaufen…

Wie schnell hat man eigentlich Schimmel in der Wohnung, wenn man da täglich einige Liter Wasser verdampft? In dem Film da machen die das ja alle mittem im Wohnzimmer…

Ich werd nimmer, die “Amigos” ham sogar nen Wikipediaeintrag.
Aber das härteste is, das sie im September 2007 auf Platz 1 der Albumcharts gewesen sein sollen?

:shock: WTF??? :shock:

Nichtmehr lange und die Kerle gibts als Klingelton, wenn dann noch Horst Fuchs einen flotten Spruch ablässt und der auch Polyphon hörbar is könnwa n paar Plätze zusammenlegen - dann is wieder Platz für neuen Mist…

Ich persönlich finde ja “Schufa- bzw. Fairmobil” am härtesten, was die immer fürn Mist mit ihren überteuerten Handys raushauen…
N City Roller
N PC
N Notebook
Also mit Rollern kenn ich mich nich aus, aber die Computer sind feinster Bockmist!
Naja Spengemann sollte eh geteert und gefedert werden…

Hallo Leute,
ich sitz gerade mit meinem Laptop in meiner mobilen Sauna, höre die Amigos und fühle mich schon 2 kg leichter. Weiß aber nicht obs an der Sauna liegt oder an den Amigos, die mir seit einiger Zeit den Appetit verderben. :x Wie wärs mit denen als Preis für euer Gewinnspiel??
Ein Werbespot fiel mir noch ein: Clearessence-solution, der Jessica Simpson ihre “Karriere” verdankt (wahrscheinlich hat sie mehr davon getrunken als sich aufs Gesicht geschmiert).
Den Herrn Fuchs kennt man auch von Kalkofe (“Senf, der Schweiß der Götter aus dem Himalaya…”), da mit noch mehr Haaren.
Ich werd meiner Oma noch ne Sauna zu Weihnachten bestellen, vielleicht komm ich dann schneller an das Erbe :lol: oder ich schenk ihr meine, dann gibts noch nen lecker Pilz dazu. Freue mich auf das nächste Ranking.

Ich hab mir auch grad das Video angesehen und hab mir nur an Kopp gefasst. So eine hirnverbrannte Sch…, die da verkauft wurde. Die Amigos, die Telefonwerbung und die Sauna-Werbung habe ich tatsächlich mal gesehen, aber die Klinikwerbung hab ich gar nicht kapiert, weil er das so runtergerasselt hat.
Aber am nervigsten von allen finde ich immernoch die Klingelton-Werbung, die in jedem Werbebreak bestimmt 2-3 mal wiederholt wird. Aber war mal wieder ein sehr guter Beitrag. Weiter so.

Vllt kennt es ja jemand und zwar es gibt eine Werbung von FairMobile (glaub ich) wo einem ein Handy und eine playstation 3 für 0 € angeboten werden also jeder mit gesundem Menschenverstand müsste doch merken das es sich um eine verarsche handelt

Also meiner Meinung nach hätte auf dieses Ranking eher die Bezeichnung
"Die 10 bescheuertsten Produkte und ihre Anpreisung" gepasst. Es ging ja schließlich nicht um besonders bescheuerte Werbespots zu handelsüblichen Produkten. Sondern um überflüssigen Scheiß, den man uns auf bescheuertste Art und Weise andrehen will. Übrigens hätte ich die “Wohnzimmersauna” klar auf Platz 1 gesetzt, das ist bei weitem das krasseste. Dämliche “Volksmusikspecialeditions” sind nunmal immer Mist, genauso wie deren Anpreisung. Aber diese Sauna war echt was neues…

Ich glaube, das ist auch nicht so streng gemeint mit den Plätzen und der Platzierung…

Dämliche „Volksmusikspecialeditions“ sind nunmal immer Mist […].

Nana, wir wollen doch nicht alles über einen Kamm scheren :wink:
Ich mag die Musik zwar auch nicht, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, nicht wahr?

Aber bedenke auch, wie so eine Meinung entsteht. Würde diese Musik ganz normal vertrieben werden, ohne so ein Schmalzgelaber, hätte sie vielleicht einen ganz neutralen Ruf außerhalb ihrer Zielgruppe.

Ist wie an der Uni. Wenn der Prof eine miese Pflichtvorlesung im Grundstudium hält, hat das Institut schon einen schlechten Ruf und bekommt vielleicht wenig Studenten später…

Naja, ich wollt ja nur klarstellen, dass nicht alles so schlecht wie der Ruf ist. Mit dem Vorlesungsbeispiel hast du allerdings recht :slight_smile:

Okay, das war sehr ungünstig ausgedrückt. Ich sage besser mal “Die Präsentation dieser Volksmusikspecialeditions ist ja bekanntlich immer lächerlich.” Wie sagte einst Oliver kalkofe?
“Die folgende Edition ist nicht im handel erhältlich. Weil sie Scheiße ist.”

Geniale Beispiele hast Du da gefunden, lieber Herr Fernsehkritiker!

Nur: Der Titel (“absurd”) weckte bei mir falsche Hoffnungen: Ich hatte mit witzigten, weil bescheuerten Produkten, skurrilen Präsentatoren gerechnet - da passten diese Sauna (was es nicht alles gibt!) und die Volksmusik (ich frage mich, was die Moderatoren machen, wenn die Kamera aus ist? Kotzen?) hervorragend rein.
Aber die Klingelton-Geschichte z.B. gehört doch mehr in eine Kategorie - Vorsicht Abzocke.
Und da sollte man vielleicht mehr unterscheiden. Es gibt eben misslungene Werbung und irreführende Werbung. Beides sollte man - finde ich - nicht in einen Topf werfen.

Es gibt soviel Werbung, da sollte man eine Einteilung in verschiedene Kategorien durchaus vornehmen. Wie gesagt, ich denke es gibt durchaus Anlass für weitere Rankings zum Thema Werbung.

Ich fands jetzt nicht so gelungen.
Hatte mir eigentlich “normale” Spots erhofft. Das Problem bei Dauerwerbesendungen: Man kann sie nicht wirklich lustig kommentieren. Man kann höchstens darstellen, was dir auch gut gelungen ist, was daran spanisch ist.

Naja, trotzdem nett.

Habe ich neulich gesehen, es gibt ein neues Modell der Sauna, in Gürtelform! Damit kann man im Büro (!!) sitzen und schwitzen (mal was Neues :lol: ) Die Leute die das Zeug anpreisen zeigen, daß man den Gürtel auch am Kopf tragen und ne Menge Hirnmasse dabei verlieren kann 8)

Ich bin ja weit davon entfernt zu glauben das man Muskeln ohne Training bekommt, aber Anscheinend wird dieser Gürtel gekauft den sonst würde man nicht dauernd diese Werbespots sehen

Ich hab mir schon die Seite halten müssen vor lauter Lachen. Vor allem wegen den Spitznamen zum 1. und 10. Platz: Schmalzkanten, Gesangskanalien und der Beste: Gebirgsgurke.

Ich weiß noch, wie wir in der Schule einmal eine ganze Englischstunde lang nur über diese Werbespots gesprochen haben, weil die Lehrerin nicht kam. Die größte Abzocke ist ja die Plastikreibe. XD

Was ich auch immer so toll finde: Wenn man noch rechtzeitig anruft bekommt man zum Mixer oder Messerset einen Rasierer gratis dazu! Oder zum Putzmittel einen Toaster.

Wenigstens sind die Jambawerbungen wieder zurückgegangen. Wenn ich da so an dieses gelbe Kücken zurückdenke, mit dem man zugemüllt wurde…

ich weiß nicht ob es wirklich weniger geworden ist oder ob wir es nur nicht mehr so wahrnehemen…

der größte unsinn ist meiner meinung nach der sauna belt! bequem unter der kleidung zu tragen und schon purzelkn die pfunde…
stell ich mir ja super vor wenn man sich dann soagr am pc vollschwitzt!

Hat überhaupt mal jemand eine Erlärung zu der medizinischen Wirkung dieser Dinger parat? Arbeiten die mit Stromstößen? und was bringt das?