Diamonds of Eternity

Da ich zur Zeit Urlaub habe (leider nur noch bis Sonntag), bin ich öfters nach dem Aufwachen noch ein wenig im Bett geblieben und bin dabei beim Durchzappen der Kanäle auf AstroTV Shop von 7- 8 Uhr auf unserem Lieblingsab****sender hängengeblieben.

Das was dort angeboten wurde, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

Daniel Kreibich, eine spirituelle Karikatur seiner selbst, bietet die “Diamonds of Eternity” an. Sechs verschiedenfarbige, unglaublich kitschige “Glasdiamanten” (ein Widerspruch an sich) zu je 100€ oder im Komplettset für nur 499€. Man bekommt also wenn man alle kauft einen “geschenkt”. Jeder dieser “Diamanten”-Glasklumpen im Edelsteinlook soll einem in bestimmten Lebensbereichen helfen, da jeder (Zitat von Kreibich): “… von mir persönlich im Bermuda-dreieck mit Energie aufgeladen wurden und sie dann für sie nach Deutschland gebracht habe.”

Dabei ist das Produkt an sich gar nicht das, was mich dazu gebracht hat hier ein Thema zu eröffnen. Es ist eher die Art und Weise, wie Kreibich die Dinger verscheuern will. Wie ein Ayatollah spirituellen Dünnpfiffs auf Engel-ecstasy labert er sich von einem Begeisterungsorgasmus in den nächsten.

Zitate: “Jeder braucht diese Diamanten als energetische Tankstelle”

“Mit dem Diamanten des Reichtums steht ihnen der Weg zum grossen Geld nun offen”

“Der Diamant der Sexualität ist, wenn sie den auf ihrem Nachttisch platzieren, der Funke, der ihr sexuelles Feuer wieder lodern lassen wird”

uswusf.

Hier mal ein Beispielvideo, welches aber wohl aus der Anfangszeit des Angebots wohl kommt, denn z.B. heute morgen ging er mal wieder so richtig ab. Zum kaputtlachen während auf einem anderen Sender zu der Zeit grad Werbung läuft bestens geeignet. :mrgreen:
Vielleicht ja für “kurz kommentiert” eine Erwähnung wert.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=EokclsxpLqM[/video]

edit: Muss mich kurz korrigieren, er meinte nicht das Bermuda-dreieck sondern die Insel Bermuda, welche laut Kreibich das Paradies auf Erden ist, auf der die “neuen Energien, die nach 2012 wirksam werden, schon dort aktiv sind, daher ist diese Insel ein magischer Ort”. Möchte mich in aller Verbundenheit für meine Nachlässigkeit beim Universum entschuldigen.
Der Beweis, bei dem Kreibich fast sein volles Temperament zeigt, folgt:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_LWW6MH13pA[/video]

Ich frag mich ehrlich, wer sich son Scheiß für 500€ kauft…
Ehrlich mal. Da kann man das Geld lieber mir geben und ich leg es dann auch noch sinnvoller an als in solche am Strand aufgesammelten Steine…

Der Witz dabei ist, … das Du nix gegen den Mist unternehmen kannst. Die Lücke, die solche Sender ausnutzen, ist, das sie Dinge verkaufen, deren Eigenschaften nicht nachprüfbar sind.

Wenn Du einen Toaster kaufst, der nicht toastet, sondern das Brot nur anwärmt, dann kannst Du das Ding reklamieren. Wenn Du Dir so einen “Diamanten” kaufst, der Dir sexuelle Potenz im Höchstmaß verschaffen soll aber Deine Freundin nebenbei noch immer mit Begeisterung Kreuzworträtsel löst … dann hast Du …

[ ] … eben die Energie noch nicht richtig gebündelt …
[ ] … den wahren Glauben nicht gefunden …
[ ] … offensichtlich noch nicht den richtigen Zugang zum Universum gefunden …
[ ] … nicht bedacht, das sich Wasseradern unter Deinem Bett kreuzen … oder …
[ ] … den Diamanten nicht richtig im Universum ausgerichtet.

(zutreffendes bitte ankreuzen)

Das ist genau der gleiche Schmonzes, wenn man so eine Hackfresse anruft und sich aus den Eingeweiden einer Thunfischdose den finanziellen Erfolg bestimmen lassen will: Du zahlst nicht für den Erfolg … Du zahlst für das Gespräch. Theoretisch könnte der Typ Dir auch die Bedienungsanleitung einer Kaffeemaschine in einem tibetanischen Hochland-Dialekt vorlesen … es wäre das Gleiche.

Wenn sich jemand zu hause hinsetzt und für die Nachbarschaft Karten legt, dann kriegt er sein Feedback ziemlich schnell: Die Typen, bei denen er richtig liegt, kommen wieder … die anderen bleiben weg. Damit wird sein Kundenkreis ziemlich eng.

Bei den Astronasen ist es genauso, nur … für jeden, der da nicht mehr anruft, kommt ein neuer … oder zwei, die von Oma Lemke beim Arzt gehört haben, das sie da angerufen hatte, und der Typ doch wirklich Recht hatte … die Karten lügen nicht … am nächsten Tag ging wirklich die Sonne auf.

Mal im Ernst:
Jeder der da anruft und sich 'n Stück billiges Glas für 100 Öcken auf’s Auge drücken lässt, sollte sich von Amts wegen entmündigen lassen und von der nächsten Wahl ausgeschlossen werden …

Falls Bedarf besteht:
Ich habe hier noch einige “Energie-Steine”, die ich selbst vom Schamanen “Wulle-wupp-Dich” am Oberlauf des Amazonas mit der göttlichen Energie des Pachacamac aufgeladen habe und die die Reinheit der Seele über den Tag des “Totalkaput” (in deutsch: “Der-Tag-an-dem-die-erde-in-den-Arsch-geht!”) hinaus gewährleisten und der - wie ja jeder weiss - mit dem mystischen Datum des 31.06.2011 zusammenfällt, der im Apothekenkalender mystische Bedeutung erlangt hat.

Jeder dieser Steine ist voll mit mythischer Energie, wird in einer “Sammelbox der mystischen 6 Kammern der Shaolin” geliefert, die noch Platz für die weiteren "5 Saturn-Steine des heiligen “Farz-mich-am-Foffel” bieten und kann für den erstaunlichen Selbstkostenpreis von 23,23€ pro Stück (230,00€ für das ganze Set + Verpackung und Versand, nur Vorkasse) umgehend - aber schweren Herzens - abgegeben werden.

Bestellungen bitte per PN :mrgreen:

Tibetanischen Hochland Dialekt,Eingeweiden einer Thunfischdose,danke Isegrimm für mein Lacher des Tages.
Köstlich,danke :smt023

Das klingt so dermaßen bescheuert, dass es einfach stimmen muss. Denn mal ganz ehrlich: Kein Mensch könnte sich solch einen Schwachsinn ausdenken. :wink:

@ onlime:

Ich erwarte Deine Bestellung. Erstbesteller erhalten ein “Engel-Amulett” mit geschmackvoller Kette gratis (+ eine kleine Bearbeitungsgebühr) dazu. :mrgreen:

ein „Engel-Amulett“ mit geschmackvoller Kette gratis

Cool, das würde total gut zu meinen neuen Betonschuhen äh Gabriel-Sandalen passen! :stuck_out_tongue: Der Verkäufer meinte aber, die funktionieren nur unter Wasser… hab ich zumindest verstanden, der hatte so einen starken italienischen Akzent.

Vorsicht.

Hier könnten ■■■■■■■■ am Werk sein. Ich persönlich biete das Modell “Angela” an, das die Vorzüge der weiblichkeit, mit der Schlichtheit natürlicher Materialien verbindet.

Schon beim erstmaligen Gebrauch wird die göttliche Energie spürbar … die die Trägerin durchflutet.

Da liegt ihr nicht so ganz richtig.

Ich schaue mir dieses Puppentheater nun seit einigen Monaten gelegentlich an und habe für meinen Teil die Schnauze voll von dieser Abzocke.

Aus diesem Grunde werde ich gegen Daniel Kreibich und die Questico AG eine ausführliche Strafanzeige erstatten und diese äußerst umfassend begründen.

Was soll der Quatsch, daß man denen nicht nachweisen könnte, daß die dargebotenen Produkte nicht wirklich die entsprechenden Eigenschaften aufweisen würde?

In welcher Klappse leben wir denn hier? Deren Aussagen sind weder wissenschaftlich zu belegen, noch wäre nachweisbar, daß es sich bei den Objekten um einmalige Besonderheiten mit speziellen unnachahmlichen Eigenschaften handeln würde.
Genau genommen sind das stink normale Glassteine in Form eines Diamanten, die man bei e-Bay bereits für ca. 10,- € als Endkunde kaufen kann.

Daniel Kreibich macht sich nicht nur der vorsätzlichen Falschaussage und der Erschleichung von Leistungen schuldig, sondern steht genauso im Konflikt mit dem Gesetz des Preiswuchers, welches eine solch ausgeprägte Verhältnislosigkeit zwischen Materialwert und Veräußerungspreis ausdrücklich untersagt.

Die Questico AG wiederum ist als Mittäter bei derartigen Betrügereien zu belangen. Da sie auch gegenüber dort aktiven Verkaufspartnern völlig inakzeptable Geschäftsmethoden anwendet, von denen ich Kenntnis habe, macht sie sich auch hier mehrfach strafbar.

Dabei unberücksichtigt sind die Betrügereien mit der 0137-Hotline, deren Konfiguration man mal genauer untersuchen und das System beschlagnahmen sollte.

Genauso genommen suggeriert das Unternehmen den Zuschauern, daß sie problemlos bereits beim ersten Mal durchkommen könnten, indem sie die durchgestellten Anrufer immer wieder fragen, wie oft diese angerufen haben.

Wie das wirklich funktioniert, kann man sehr leicht nachvollziehen. Wenn ich das mal präzisieren möchte, hat man im System Filter installiert, die die Anrufer nach ihrer Anrufhäufigkeit selektieren bzw. macht dies ein Mitarbeiter von Hand.
Dabei wird geschaut, wer schon mehrfach angerufen hat und wer das erste Mal ins System wählt. Auf Basis dieser Systematik fliegen alle raus, die mehr als 2 oder 3 mal angerufen haben und es verbleibt ein Teil, der das erste mal in der Warteschleife erschien.

In möchte hinzufügen, daß man mit solchen Systemen grundsätzlich Zugriff auf die Absender-Nummern hat und es unerheblich ist, ob der Anrufer diese versteckt. Aus diesem Grunde sind die Anrufer alle klar selektierbar.
Die Systeme sind in ihrer Funktionswiese einer Notrufleitstelle in ihrer technischen Funktionalität gleich gestellt.

Es gibt dazu im Telefon-Netz das Dienstmerkmal COLP, welches für Dienste bzw. Mehrwertservices zwangsweise zur Verfügung steht, so daß man als Anrufer die Offenlegung mittels COLR nicht verhindern kann.

Diese Zwangsoffenlegung steht der Polizei sowie Notrufleitstellen zur Verfügung, aber auch Mehrwertdiensten, um beispielsweise Anrufer vom Service ausschließen zu können.

Auch in diesem Fall werden die Anrufer vorsätzlich betrogen und diskriminiert, indem eine bestimmte Gruppe bevorzugt durchgestellt wird. Es existiert also keine Gleichbehandlung und es wird bei der benachteiligten Nutzergruppe ein finanzieller Schaden vorsätzlich herbei geführt, der aus dem eigenen Anrufverhalten resultiert.

Ich für meinen Teil werde aus diesem Grunde demnächst rechtlich gegen das Unternehmen und gegen den Pisser Kreibich vorgehen, weil es nicht sein kann, daß da Menschen jahrelang beschissen und verarscht werden und die Staatsanwaltschaft Berlin einen Scheißdreck tut, sich der Sache mal anzunehmen, obgleich die Rechtsverstöße absolut offensichtlich sind.

Die Ermittlungen müßten schon von Amts wegen durchgeführt und zu einem Gerichtsprozess geführt werden. Stattdessen glotzen alle wieder zu, der Eine oder Andere macht sich über die vermeintliche Dummheit der Anrufer lustig, die solch ein 0137-System technisch garnicht verstehen und auch nicht die Betrugsmöglichkeiten kennen, die es bietet und alle sitzen da und lassen die mal machen.

Genauso lief das jahrelang bei 9Live, wobei sich Pro Sieben dann elegant aus der Affaire gezogen und den Sender geschlossen hat, nachdem sie jahrelang die Menschen um 7- oder 8-stellige Beträge beschissen haben (pro Stunde sollen da c.a 100.000,- € Umsatz durchgelaufen sein) und die Protokolle wurden natürlich ganz schnell gelöscht.

Ich schaue mir diese Scheiße nichtmehr länger an und werde die Staatsanwaltschaft im Namen des Volkes in ihre Eier treten, wenn die jetzt nicht endlich gegen diesen kriminellen Haufen vorgehen.

Sie handeln im Sinne des Staates und ich als Staatsinstanz auf der Seite des Staatsvolkes werde sie anweisen, die Sache zu verfolgen. Ansonsten lass ich die selbst verfolgen, weil sie sich sonst der Vereitelung wirksamer Strafverfolgung trotz berechtigtem Anlass schuldig machen.

Viel Erfolg dabei aber bitte auch eine Kopie der Strafanzeige nebst Bestätigung der zuständigen Polizei oder Staatsanwaltschaft hier hochladen und schön weiter berichten, auch wenn es wahrscheinlich ein paar Jahre dauern wird …

Statt auf’s deutsche Rechtssystem zu setzen würde ich lieber erst die Wettbewerbszentrale informieren: Die sind zwar auch nicht gerade die schnellsten aber dafür muss man nicht erst Anwalts- und sonstige Kosten vorstrecken um solchen Tricksereien einen Riegel vorzuschieben.

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eigene Produkte ins Fernsehen zu bringen weil ich hab da noch ein paar selbst bei Vollmond hergestellte Mylararmbänder und die würde ich gerne für 23,99€ pro Stück und für 46,99€ im Zweierpack verkaufen.

Das ist doch der gleiche spirituelle Beschiss. als Jürgen Schmeissfliege, 95 Mililiter-Fläschchen mit Kraneburger Wasser abgefüllt als Fliege-Essenz verscheuert hat, der Jürgen Fliege laut eigener Aussage und Produktbeschreibung persönlich durch Handauflegen und Beten heilende Kräfte verliehen habe. Auf seiner Homepage verkaufte der Moderator die Flüssigkeit “Fliege-Essenz” an gutgläubige Naivlinge, die er angeblich täglich selbst zu sich nimmt.
Hier seien “spirituelle Informationen vereint mit lebendigen biologischen Trägern”, so das scheinheilige ehemalige TV-Ungeziefer.
Über Jahre hinweg hatte der zum Esoteriker mutierte Fernsehpfaffe sich “als netter Gutmensch” mit seiner Talkshow in die Köpfe seines Puplikums eingeschleimt, um ihnen dann ordinäres Leitungswasser als geweihte Fliegenpisse zu verticken.
Aufgrund des massiven negativen Medienechos auf den Verkauf seines Pseudo-Heilfusels wurde der Verkauf im September 2011 eingestellt, und das wird auch bei diesen esoterischen Wunderklunkern früher später der Fall sein! :smt025

Die letzte Folge von “Walulis sieht fern” beschäftigte sich auch mit diesem dubiosen Kram. Es wird schnell festgestellt, dass eine angebliche Anwenderin, deren Bilder Kreibich während der Sendung zeigt, in Wirklichkeit Fotomodell ist und davon noch nie etwas gehört hat:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=XrJ8pgDqZVY[/video]

Da stellt sich doch die Frage ob das noch Werbung ist oder schon dreister Beschiss?

Das ist gängige Praxis in der Werbebranche. Die Models lassen sich fotografieren in dem Wissen das die Bilder für Werbung gebraucht werden. Für welche kann ihnen ja egal sein, so lange sie ihr Geld dafür bekommen.

Fällt darauf wirklich jemand herein? Ganz vorurteilsfrei: Kauft jemand sowas? Kennt jemand jemanden, der sowas kauft?
Ich meine, dass man auf Faltencremes und Kümmelpastillen hereinfällt, kann ich nachvollziehen. Immerhin wird sich da wenigstens bemüht, einen Effekt vorzugaukeln. Aber das ist ein Stück Glas. Es ist noch nichtmal ein Stein, es ist ein Stück Glas. (Warum kann man statt Glas einfach Stein sagen?) Und dieser Typ sitzt höchstens am Strand von Ver A Schi, wenn er sein Geld zählt. (Falls er denn damit überhaupt welches verdient.)
Nichtmal meine kaufsüchtige Stiefoma fällt darauf herein, und die hat vom Zimmerbrunnen über Angorapulli und Katzenmäuse ( sie hatte nie eine Katze) im zwanziger Pack alles bestellt. Sogar meine esotherisch mehr als nur angehauchte Ex-Nachbarin erwartet mehr für ihr Geld.
Gibt es also irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wie viele Bestellungen sie für diesen Krams tatsächlich bekommen, bzw. wie viel Geld dieser Hanswurst damit verdient?

Ich finde es übrigens ganz großartig, dass sie für “Walulis sieht fern” extra das Model besucht haben gg Und Isegrimms Beitrag hier, den auch. :smt023

Leider gibt’s immer wieder Leute, die sich sowas zulegen. Aus Glaube oder vielleicht auch einfach nur aus Neugier. Im Grunde ist das ja das gleiche Geschäftsmodell bzw. die gleiche Hoffnung auf die Blauäugigkeit der Zuschauer wie auch bei diversen Gewinnspielen oder Homeshopping-Sendern.

Wenn z.B. keine Versandkosten anfallen und man dafür nur 10 € Bearbeitungsgebühr bezahlt, um kostenlos ein Handbuch zum neuen Waschdampfpiffpuffsaugstauber, dann läuft was gewaltig schief. Entsprechende Spots (vor allem bei Syfy) setzen mittlerweile ja auch auf Countdown, Blitzlicht, klingelndes Telefon und “Restbestand”, gerade so dass man glauben könnte, ein gewisser Sender wäre wieder auferstanden … die Leute kaufen’s offenbar trotzdem.

Wenn z.B. keine Versandkosten anfallen und man dafür nur 10 € Bearbeitungsgebühr bezahlt, um kostenlos ein Handbuch zum neuen Waschdampfpiffpuffsaugstauber, dann läuft was gewaltig schief.

Für sowas würden sie z.B. von der Verbraucherzentrale oder der Konkurrenz dann ziemlich sicher einen teuren Brief bekommen: Elektrogeräte dürfen hierzulande normalerweise nur zusammen mit einer Bedienungsanleitung verkauft werden (Produktsicherheitsgesetz ProdSG §3 Absatz 4)!

hab mal ein bischen nachgeschaut gebraucht sind die leute bereit für so ein Stein 38-50€ auszugeben
der Verkäufer hat angeben das er auf einen anderen Astro Müll umgestiegen ist.
hier mal der link der Typ hatte glaub ich sogar alle steine von Diamonds of Eternity
http://www.ebay.de/csc/i.html?_sacat=0& … te=1&rt=nc

Ist das eigentlich billiges Plastik oder billiges Glas?

Es ist schon eine Frechheit, dass so ein Glasmüll als Diamant bezeichnet werden darf.