D.I.A.-Show, warum verboten?

Hi,
wie einige wissen gab es früher eine die D.I.A.-Show.
Ich habe von ihr erst erfahren als Enzio sie hier einmal erwähnt hat,
viewtopic.php?p=178590#p178590
und ich habe mich gefragt wiso sie verboten wurde.
Kann mich jemand darüber aufklären?
mfg
Orin

wurde die denn wirklich verboten oder einfach nur abgesetzt weil sie bei den zuschauern eh nicht ankam (war ja auch extremer müll)

Warum soll die verboten worden sein?

Die war einfach nur S******, mehr nicht :smt011

Was zum Geier soll denn D.I.A. sein?

die erten 3 Buchstaben von Diarrhö

war auch inhalt der Sendung…

Hat auch noch jemand etwas sinnvolles zu dieser ominösen Sendung zu sagen? Nach Möglichkeit sogar ein paar ganze Sätze? :wink:

ich find sie lustig.
laut einigen youtube Kommentaren is sie verboten(die beschweren sich darüber)

YouTube-Kommentare. Ausgezeichnete Quelle! :stuck_out_tongue:
Also ich finde im Netz spontan nix dazu, dass die DIA-Show verboten worden ist.

Hmm…also ich wüsste jetzt auch nicht, warum die verboten sein sollte. Kann mich nur erinnern, dass die Serie eines Tages schlicht und ergreifend verschwunden war. Nun gut, das war aufgrund der eher zweifelhaften Qualität auch nicht anders zu erwarten, da seinerzeit immer wieder Serien kamen und gingen.

XD
ich weiß^^ kann man genauso gut die Bild als Quelle nehmen^^,
jedenfals, wenn sie nicht verboten ist,
hat sich meine frage erübrigt :wink:

Oh Gott diese Show war zusammen mit “Rout City” das Billigste und Schlechteste, was ich je in Zeichentrickform gesehen habe.

Was zum … ich habe mir gerade die ersten paar Sekunden der ersten Folge bei YouTube angeguckt … abgesehen davon, dass der Ton und die Sprecher absolut nervig sind (da sind einige Fandubs von Youtube-Videos besser!), finde ich das etwas merkwürdig. Das lief wirklich auf RTL2? Im Kinderprogramm? Auf dem Sender, der sonst jegliches Blut, Todesreferenzen und garstige japanische Schriftzeichen usw. wegretuschiert? Habe ich etwas verpasst?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=DbCOIJSjnAM[/video]
DAS lief im Fernsehen? Was für ein Verlust für den Zuschauer :wink:

Oh Gott…ist das schlecht! :mrgreen:

KingMö: Das lief damals, als Shin Chan das erste Mal lief vor Shin Chan. Abends 18 Uhr oder so und hinterher Dragon Ball Z.

So was schlechtes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! :ugly

@Merit Seto

Da hat sich wohl grad die fleißige Zuschauerin selbst enttarnt? :mrgreen:

Also ich muss zugeben, ich hab die Serie damals gesehen.^^ Nun in der Rückschau, ist sie aber nicht allzu gut gealtert. Ich frage mich was dabei die Intentionen waren.

Ach du scheiße, ich glaub von dem Müll hab ich mal ne Folge im Fernsehen gesehen. Gott… war… das… schlecht. Ich habe NICHT gelacht.