Deutschland gegen Österreich - Das Duell

Hallo,

beim letzten mal als ich die Sendung sah, fand ich sie erst ganz OK. Vielleicht auch ein bisschen wie Schlag den Raab (was ich sehr sehr gerne gucke).

Aber heute könnt ich echt kotzen.
Beim ersten Spiel haben die nicht mal Regeln, mitten im Spiel fängt Kerner an rum zu brüllen man solle nicht auf das Mini Golf feld drauf treten, aber keiner hält sich dran. Bei Raab haben sie einen Unabhänigen der zur Not auch mal Hart durch greift. Denn wenn jeder macht was er will dann macht es schnell kein Spass mehr.

Und auch das alle so bekifft fröhlich sind…Kandidaten die sich einfach nur präsentiren wollen damit mal wieder jemand ihre Sendung guckt (Wenn Sie überhaupt noch eine haben ^^)…

Das lange angeben das sie ein Helikopter haben oh man oh man…echt schrecklich.

Wenn Holger mal ein Beitrag drüber macht wäre Klasse.

MfG
FAHAM

Naja, es gibt doch viele Unterschiede zu dieser Schwanzvergleich-Show und Schlag den Raab und ich denke die muss ich ned mal aufzählen. Ich meine ja, den grössten Teil nur Kindergeburtstags-Party-Spiele um herauszufinden wer denn grösseren Dödel besitzt. Na toll… Und spass hat der Zuschauer auch nicht bei diesen Halbtoten-Promi-Parade die entweder keiner mehr kennt, oder kennen will, oder kannte…

Naja, Ein ganzer Abend ist nun im Fernseher. Hätte doch lieber auf ORF1 umzappen sollen, dort lief wenigsten der 2te Teil der narnia Saga. Langweilliger Film aber besser als der Müll denn ich sehen musste ^^’

Das reiht sich doch in die Reihe der relativ sinnlosen Sat.1-Events ein. Wenn ich da an die Balder/von Sinnen-Veranstaltungen wie Promi-Mensch-ärgere-dich-nicht oder die Winterspiele der Stars von Kerner denke. Mit dem Bastelkönig setzt sich das ja bald fort.

Es ist eben eine recht günstige Show, die vermutlich den Mitwirkenden B bis E- Promis mehr Spaß macht, als dem Zuschauer.