Deutsches Kino vs US Kino vs assiatisches Kino

Mich würde mal interessieren woran ihr den Unterschied ausmacht. Ich meine,ist der deutsche Film im Vergleich zum US oder zum assiatischen Film tot?

Hallo, da hast du sicherlich den Zahn der Zeit getroffen. Ich bin auch davon überzeugt das man hier in Deutschland zumindest wenn man sich die Dialoge anhört das Wort Schauspiel zu sehr in den Vordergrund stellt. Da bleibt die Mimic,Gestic,ich hoffe ich habe das Wort jetzt richtig geschrieben,dermassen auf der Strecke da könnte man meinen die lesen den Text an irgendeiner Tafel im Hintergrund ab.Und natürlich ist das Budget in Amerika oder Asien der masen hoch angesetzt ,und was machen die in letzter Zeit daraus? Ein Remake nach dem anderen,das Franchise wird ausgebaut, und die Reboots naja. Wenn man jetzt mal die letzten „Blockbuster“ aus Amerika so ansieht,Matrix 4, Resident Evil,Ghostbusters Legacy,nur um mal drei Beispiele zu nennen. Die kann man alle in die Tonne kloppen.Aber Hauptsache man befriedigt die Studios und füllt das Konto und alle sind glücklich bis auf den Zuschauer welcher sich mal wieder verarscht vorkommt.Wäre man doch lieber ne Pizza essen gegangen.

Nope.

schade:))