Deutscher Geheimdienst

Moin, moin!

Ich wollte mal Fragen, ob es bald eine neue Folge/Mission vom Deutschen Geheimdienst gibt?

Grüße

ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein bisschen dauern wird, schließlich schien der Aufwand für den Film ziehmlich groß ! :smt026

Ja geh ich auch von aus, aber vielleicht gibt es ja schon ein ungefähres Datum…

vorerst ist nichts Neues geplant - es scheitert einfach an der nicht vorhandenen Zeit… zumal das Projekt nicht den Erfolg hatte, der den Aufwand rechtfertigen würde… aber ganz bestimmt wird da irgendwann wieder was passieren!

Ok! Danke:D

Hab grad in der Besetzung von „Deutscher Geheimdienst“ geschnüffelt, wer ist denn Martina Kreymeier? :slight_smile:

Die Fernsehkritikerin? oder die Schwester des Fernsehkritikers? Die Frage nach der Fernsehkritikerin kam schonmal hier im Forum :slight_smile:

P.S. Wenns zu persönlich ist, muss die Frage natürlich nicht beantwortet werden, habe nichts im Forum gefunden.

Ich würde auf eine ältere Schwester tippen :slight_smile:

Bye, Susi

ja, das ist meine ältere Schwester! :slight_smile:

Habe mir eben mal alles angesehen. Was ich zum Schluss etwas problematisch fand, dass man bei der Explosion keinen Audi hat explodieren sehen, sondern eine andere Marke. Aber was will man machen, es war sicherlich zu kompliziert (Beschaffung eines Audi und ihn selbst sprengen oder Filmmaterial finden, in welchem genau dieser Audi gesprengt wird). :slight_smile:
Wie lange habt ihr an der ganzen Sache gedreht?

Bye, Susi