"Deutsch-türkische Beziehung: RTL extra sucht"..

…las ich vorhin im Forum der “Naschkatzen”.
http://i44.tinypic.com/25s3nf5.jpg
Fragen die in einem Diät-Forum nach Leuten für eine “Doku” für rtl extra… Was sich RTL dabei wieder gedacht hat, hätte ich ja zu gerne mal gewusst.
Wobei man auf diese Frage schon längst eine Antwort geben können sollte. So ist es mir ein Rätsel, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf so etwas reagieren. O:

:roll: Krieg dieser schwachsinnige Sender auch mal eine nur halbwegs Sinnvolle und Sehesswerte Sendung hin,ne eher heiratet Prinz Charles sein Pferd.

Wie wärs mit einem Deutsch-Türkisches schwules Pärchen, männlicher Part deutsch, R.kath., fraulicher Part türkisch, moslem.

Das erwartet keiner :roll:

Was für ein Scheiß kommt denn da nun wieder auf den Zuschauer zu?
Deutsche Frauen, die ‚ggfs‘ anders sind, und den Türkischen Tyrannen gezeigt haben, wo der Frosch die Löckchen platziert?
RTL ist wirklich der letzte Dreck (außer Dschungelcamp :wink: )!

Wie wäre es mit zwei streng muslimischen Lesben, die nichtmal zum Sex das Kopftuch abnehmen! Ach RTL, du bringst mich immer zum träumen seufz

eher heiratet Prinz Charles sein Pferd

:smt017 Das hat er 2005 doch getan.

Beziehungen, bei denen die deutsche Frau den türkischen Mann absägt

So leid es mir für Mesut Özil tut, aber nach spätestens drei Wochen ist die Schwester von Sarah Connor jeden Werder-Spieler überdrüssig.
Ich habe im letzten Satz bewusst auf den Genitiv verzichtet. Das lässt mich volkstümlicher wirken.

Au, Backe… Das ist wieder mal wirklich typisch RTL. :smt011

Info 1: Man will eine Doku über deutsch-türkische Beziehungen machen, wo die Frau „die Hosen anhat“.
Info 2: Und den Aufruf postet man ausgerechnet in einem Abnehm-Forum.

Wenn ich diese beiden Informationen kombiniere, stelle ich mir folgende fertige Sendung vor: Ein übergewichtiges deutsches Weibsbild, das ihren türkischen Mann (im übertragenen Sinne) als Fußabtreter benutzt. Und der Zuschauer klopft sich dabei vor Lachen die Schenkel blau. Läuft also alles auf eine typische RTL-Freakshow hinaus, wenn ihr mich fragt…

PS:

Made my day! :smt023