Der XXL Ostfriese

Was habt eigentlich gegen Tame (dem Knochen brecher) in der NDR Sendung…(davon gibt es wirklich sehr viele Leute)
Ich selber finde halt bisschen cool und ist mal was anderes …

Oder habe ich was nicht Verstanden Warum ihr das in Euer Ranking in
Folge9 auf genommen habt?

MFG Martin

Oder habe ich was nicht Verstanden Warum ihr das in Euer Ranking in
Folge9 auf genommen habt?

sieht so aus… 8)

#2^^

Wer ist der XXL-Ostfriese, wo dem hier die rede ist? Soll ich den überhaupt kenne?

Also ich als Ostfriese habe natürlich nix gegen den xxl ostfriese der heißt tamme hanken und “heilt” pferde er ist ein knochbrecher alter natur und hat (hatte?) eine sendung im ndr die recht langweilig ist naja aber dem pferd meiner mutter konnte er auch nicht helfen ^^

Es geht darum, das das Niveau schon im kern der erde ankommt (schon jenseits von Keller und Unterirdisch)

Einem Ostfiresen-Tierchiropraktiker (?) zu zu schauen hat wie viel sinn ?

genau das selbe mit diesen bescheuerten “TierX, TierY und Co.” sendungen -.-
Einfach nur zeitfüller mit inhalten die hohl sind (bzw Inhaltslos) … im gegenteil… das Vakuum was die produzieren saugt am zuschauer und lässt ihn immer weiter verdummen … Geilileo ist da wohl das beste Beispiel X_x

okay ich danke dir für die Info D3s_ToD3s und ich gebe dir Recht… aber ich mich immer noch Warum die Sender immer diese Zoo Sendungen zeigen müssen?! Ich meine wie viele schätzt ihr so die sich sowas anschauen?!

@DiePest123 achte mal ein bischen auf deine sätze, die sind nicht ganz volständig!!!

okay mache ich ! Danke für den hinweiß