Der Song zum Horni

Der Song zum Horni

Lustig! Meistens kommt bei Versuchen solche Szenen zu vertonen ja nur mittelmäßiges raus - aber das ist genial :smt023

Ab welcher Minute kommt dieser Song?

  1. Minute etwa ^^

Geiles Lied. :smt023 (mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Ab welcher Minute kommt dieser Song?
Du kannst Dir ruhig erst die komplette Folge ansehen, bevor Du zum Song springst und ihn bei YT hochlädst :smt011
Der Song hat einen schön wieder aus der Lethargie geholt, nach dem Gewinnspiel.Danke nochmal für die Erklärung des Zensursula-T-Shirts, endlich hab ichs begriffen :smt023

Brillante Umsetzung! … Ich will mehr!

Hier ist das Original:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=AQjT6kB1q1A[/video]

Weiß nicht… Find nur die Hintergrundmusik toll, Horni selber stört mich beim Lied.

auweia, das geht ja mal gar nicht, richtig grausam, und ich finde das passt überhaubt nicht zu fernsehkritik.tv,
zu youtube vllt, da gibst ja genug solcher billig gemachten videos, aber hier, neeee…

Song ist echt mal geil, aber vermutest du nicht, dass du Ärger bekommen könntest?

Lustig, aber kein epsicher Durchbruch. :smiley:

COOLER SONG

:smt020

Bis auf den Hauptdarsteller natürlich, den Horni kann ich einfach nicht ab !

Das ist ganz großes Tennis! :mrgreen:

auweia, das geht ja mal gar nicht, richtig grausam, und ich finde das passt überhaubt nicht zu fernsehkritik.tv,
zu youtube vllt, da gibst ja genug solcher billig gemachten videos, aber hier, neeee…

Muss ich dir Recht geben. Ich weiss auch nicht, was dieser Song mit Fernsehkritik zu tun hat.

Immer diese beschissenen Techno/Dance/Dings-Töne als Grundlage solcher Video. Komm ich nicht drauf klar.

Kleiner (Geheim-)Tipp von mir: siehe Folge 30!

Immer diese beschissenen Techno/Dance/Dings-Töne als Grundlage solcher Video. Komm ich nicht drauf klar.

Ja, alle Songs (auch die ganzen 9Live Remixe) sind IMMER Techno. Ist vielleicht am einfachsten zu programmieren. :roll:

Aber sonst finde ich den Song ganz gut :smt023

Immer diese beschissenen Techno/Dance/Dings-Töne als Grundlage solcher Video. Komm ich nicht drauf klar.

da muss ich direkt mal zustimmen.
Ich werde nie ei Freund dieser komischen Beats oder sowas werden.
Find den Beitrag zwar nicht schlimm, aber er spricht mich musikalisch wirklich überhaupt nicht an

Naja so ein 4/4Takt ist leichter zu programmieren und es passt mehr dazu. Klar ist immer alles Techno/Dance/Trance.

Ich muss leider gestehen ich mag den Song nicht. Zuviele Wiederholungen, keine große Schnippelei. Auf Höhen und Tiefen, sowie Effekte verzichtet und die Musik im Hintergrund passt rein garnicht.
Tschuldigung, aber da hätte man mehr Schnipsel verwenden müssen und keine langen Sätze, das passt zum Beat nicht und mehrfach wiederholen geht da auch nicht ins Ohr.