Der Shop und meine Fragen

Moin

Nachdem ich gerade, dein Erfolgsgeheimnis gesehen habe.
Dacht ich mir ich frag doch mal was nach.
Bin mittlerweile seit Folge 4 ein treuer Betrachter und wollte dich auch gerne mal durch ein
T-Shirt unterstützen. Doch ist das das selbe Problem wie eigentlich fast in jedem Laden.
Die Größen hören bei XXL auf. Manche Menschen, ich gehöre zu selbigen, haben leider keine Normgrößen
bzw. sind etwas korpulenter als andere. :smiley:
Daher kannst du die T-Shirts auch in größeren Größen bestellen?
Oder darf ich mir n T-Shirt in XXL kaufen und an die Wand nageln?

GadH
GeradB

Moin

Nachdem ich gerade, dein Erfolgsgeheimnis gesehen habe.
Dacht ich mir ich frag doch mal was nach.
Bin mittlerweile seit Folge 4 ein treuer Betrachter und wollte dich auch gerne mal durch ein
T-Shirt unterstützen. Doch ist das das selbe Problem wie eigentlich fast in jedem Laden.
Die Größen hören bei XXL auf. Manche Menschen, ich gehöre zu selbigen, haben leider keine Normgrößen
bzw. sind etwas korpulenter als andere. :smiley:
Daher kannst du die T-Shirts auch in größeren Größen bestellen?
Oder darf ich mir n T-Shirt in XXL kaufen und an die Wand nageln?

GadH
GeradB

Das, was du schreibst, gilt nur für das Stirnlappenbasilisk-Shirt (und da ist sogar XXL schon ausverkauft) - die weißen Shirts mit Logo bzw. Artwork können wir in JEDER Größe liefern - allerdings werden Größen über XXL hinaus ein paar Euro teurer. Aber das kennst du ja sicherlich schon :wink:

Also: Schreib einfach an shop@fernsehkritik.tv was du haben möchtest - und du bekommst es!

Hey Kritiker … *Lederjacke zurechtzupf … :mrgreen:

Hast Du das Shirt mit dem Fernsehkritik.tv Logo auch in schwarz? Rein weiß ist nicht so unbedingt meine Farbe …

Greetz …
Isegrimm

@Isegrimm: Zu deiner Frage, kann ich nur den Fernsehkritiker zitieren:

Also: Schreib einfach an shop@fernsehkritik.tv was du haben möchtest - und du bekommst es!

nee nee nee, Mooooment: Wir haben das nur in weiß! Schwarz geht leider nicht, sorry. :smt009

nee nee nee, Mooooment: Wir haben das nur in weiß! Schwarz geht leider nicht, sorry. :smt009

Schade! :frowning:
In Schwarz würde ich mir auch gerne so eins zulegen.

lg

Die Idee ist aber nicht schlecht, man müsste im Logo dann schwarz und weiß vertauschen… :smt017

Die Idee ist aber nicht schlecht, man müsste im Logo dann schwarz und weiß vertauschen… :smt017

Bei den Modellen LOGO und SCHALTEN SIE AB wäre das durchaus möglich. Bei der Variante ARTWORK geht das aber so nicht. Einfacher könnte das Motiv (etwas verkleinert) in den original Farben innerhalb eines weißen Rechtecks aufgedruckt werden. Im Siebdruck oder Flexdruck müsste das möglich sein. Im Transferdruck geht das (glaube ich) nicht und wäre nicht besonders haltbar.
Obwohl für Fernsehkritik-TV weiße Shirts farblich schon die geeignete Lösung sind, mag ich auch lieber schwarze Shirts.

Ich würde auch schwarz bevorzugen.
Das wäre klasse, wenn das noch realisiert werden würde :smt026