Der Schnäppchen-Thread

[QUOTE=voegelchen;459446]Und dass Mindflare danach gefragt hat, ist 1,5 Jahre her. [/QUOTE]

Wobei meine Frage eigentlich noch Aktuell ist ^^ Mittlerwiele gibt es zwar die v4.0, aber zugeschlagen habe ich noch nicht. Werde ich im nächsten Sale aber wahrscheinlich, da jetzt endlich auch der Umfang der verfügbaren Züge stimmt.

[post=459437]@TV-Dragon[/post]
Danke, aber mir geht es nicht um’s Zugfahren, sondern die Gestaltung eines ökonomischen Streckennetzes mit zugehöriger Strukturentwicklung.

Woher bekommt man eigentlich immer Steam-Keys von Spielen, die man gar nicht braucht?

Zu Loksim: Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was Deutschland für ein Problem mit Spielen dieser Art hat. Landwirtschaftssimulator, Gabelstaplersimulator, Gleisbausimulator… und alle diese Spiele dann komplett verbuggt und mit einer vorsintflutlichen Grafik. Der Deutsche arbeitet 8 Stunden, damit er nach Hause kommt, den PC anwirft, und irgendeine anstrengende und unangenehme Tätigkeit möglichst realitätsgetreu simuliert :ugly
Mir sind die meisten Open-World-Spiele schon zu viel Arbeit (man hat doch im restlichen Leben schon genug repetitive Quests), ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich sowas ernsthaft gibt und sich dann noch irgendwelche Züge und Strecken per DLC nachkauft. Entspannt doch mal, Leute :lol:

[QUOTE=Kirin;459452]Woher bekommt man eigentlich immer Steam-Keys von Spielen, die man gar nicht braucht?
[/QUOTE]

In Bundles ist halt immer mal zeugs was man schon hat.

Hmm, neue Threadseite, Mal das angebot nochmal posten damits ned untergeht :smiley:

[spoiler][QUOTE=Rynam;459448]Hat hier Jemand interesse an Risen, Risen 2, Saints Row 2, oder Saints Row 3(inkl. DLC)?
Falls ja ne PN schreiben hab da noch keys über

Und für die Undeutschen hier hätte ich noch Dead Island: Ripitde[/QUOTE]

[/spoiler]

[QUOTE=Mindflare;459451]Wobei meine Frage eigentlich noch Aktuell ist ^^ [/QUOTE]
Ja, ich wollte noch fragen, wie aktuell die Frage denn noch ist, auch obs neuere Versionen gibt, hatte ich vergessen, sorry. Dennoch finde ich die Antwort nicht “zielführend” :voegsm:

Was ich egtl. sagen wollte: Ich hab auch noch Keys für bzw. Geschenke in Steam. Ich schau heute Abend mal nach, aber meistens meldet sich eh keiner, der was will.

[QUOTE=voegelchen;459462]Was ich egtl. sagen wollte: Ich hab auch noch Keys für bzw. Geschenke in Steam. Ich schau heute Abend mal nach, aber meistens meldet sich eh keiner, der was will.[/QUOTE]
Ich würde mich schon melden. Solange es keine Fantasy- oder Zombiespiele sind.

Fands nur erschreckend, wie lange ich schon überlege, ob ich zugreife oder nicht. Da war ich auch schon bei totalem Schund schneller ^^

Den Key für Confrontation hab ich hier auch noch immer rumliegen.
Wer ihn haben möchte, einfach “Hier!” schreien ^^

[SPOILER]
//youtu.be/qKeIqBa67rc
[/SPOILER]

Landwirtschaftssimulator, Gabelstaplersimulator, Gleisbausimulator

Zugsimulionen sind doch noch etwas interessanter was das bauen von Strecken und Fahrzeugen angeht, letzteres muss man beim Streckenbau sowieso tun, Landwirtschaftssimulator ist großer Käse, warum nicht gleich Nasenbohrssimulator?
Und Gabelstapler aller Art bin ich schon beruflich genug gefahren, dafür brauch ich kein Simulator, einzig Flug und Schiffsimulatoren fände ich noch interessant.

@TV-Dragon:
Entpacke doch mal spasseshalber das hier in das Verzeichnis mit der LokSim-Exe.
Vielleicht bringt’s ja was :wink:

Was soll das sein? Ich hab allein an der Hamburg-Strecke ein halbes Jahr gearbeitet, Gleispläne, Bebauung und so, das möchte ich mir jetzt nicht mit irgendwelchen unbekannten Daten zerballern die nicht von der Loksim-Seite stammen, woher kommt das?

Das ist ReShade, ne Shader Suite, pimpt die Grafiken etwas auf mit Shader-Effekten.
Keine Angst, es werden keine Dateien des Spiels überschrieben oder verändert.
Wenn du’s wieder weg haben möchtest, einfach die Dateien wieder aus dem Verzeichnis löschen und alles
ist genau so wie vorher.

Ihr driftet hier ins OT ab, Das ist kein Zugsimulatorthread hier.


[-]Zu meinem Angebot von weiter oben ist nu noch The Forest dazugekommen.[/-]

[QUOTE=Scumdog;459583]Das ist ReShade, ne Shader Suite, pimpt die Grafiken etwas auf mit Shader-Effekten.

.[/QUOTE]

Schau ich mal drüber, Danke! :wink:

Wie versprochen, hier meine Liste an Spielen, die ich zu vergeben habe:
[ul][li]Dead Bits[/li][li][-]The Dream Machine Chapter 1-3, 4 und 5[/-][/li][li]Broken Age[/li][li]Deep Under the Sky[/li][li]Magnifico[/li][li]Dust: An Elysian Tail[/li][li]The Blue Flamingo[/li][li]Lovely Planet[/li][li]Rescue - Everyday Heroes (U.S. Edition)[/li][/ul]
Bei Interesse an einem oder mehreren Spielen bitte eine PN an mich.

      • Aktualisiert - - -

Liste ergänzt:
[ul][li]The Great Jitters: Pudding Panic[/li][li]Tiny & Big in Grandpa’s Leftovers[/li][li]Galaxy on Fire 2™ Full HD[/li][li][-]Crazy Machines 2[/-][/li][/ul]

Und eigentlich auch Harvester, aber das gibt es wohl nicht mehr auf Steam, also glaube ich, dass der Key auch nicht mehr funktioniert :voegsm:

[QUOTE=voegelchen;459588]

Und eigentlich auch Harvester, aber das gibt es wohl nicht mehr auf Steam, also glaube ich, dass der Key auch nicht mehr funktioniert :voegsm:[/QUOTE]

Harvester gibt es nur im Deutschen Store nichtmehr(Letzte woche wurd ne menge ausm Dt store entfernt an indizierte etc. zeugs). https://steamdb.info/sub/39899/info/ Leute aus Deutschland sollten den Key aber eigentlich noch aktivieren können.
Unangemeldet sollte man die Produktseite so sehen können. http://store.steampowered.com/app/287020/?cc=ch

Man hat Angst, daß das empfindliche deutsche Gemüt aufgrund der unterirdischen Schauspieler dem Wahnsinn anheimfällt!

Einen uplay-Code für [B]Might&Magic X:Legacy[/B] hätt ich noch anzubieten.

[SPOILER]
//youtu.be/8gPZiFUreEk
[/SPOILER]

gog.com hat einen Summer Sale gestartet.

Alle, die den Sale mittels gog-Client Galaxy besuchen, können dabei den Klassiker System Shock 2 kostenlos bekommen. Der Client kann natürlich auch jetzt noch runtergeladen werden.

1x [B]Assassin`s Creed Brotherhood[/B] für uPlay abzugeben.

Apropos uPlay
https://club.ubi.com/#!/en-GB/ubi30
Da gibts bis Dezember jeden Monat ein kostenloses Spiel. Diesen Monat ists “Prince of Persia: Sands of Time”