Der Schnäppchen-Thread

Nein es ist Herbstsale/Thanksgiving Sale, wie letztes jahr. Wintersale dürfte in ~3Wochen rum sein. Wie letztes jahr.

Das Design ist in weiß gehalten, also ist das für mich Winter ^^

Hauptsache, es ist Sale!

Kann jemand zufällig A-Train 9 v3.0 empfehlen? Ich bin mir da immer noch unsicher, will aber mal wieder Zugstrecken planen.

Darf man das hier posten?

Hab aufgrund der aktuellen ComputerBildSpiele (wegen Anno1404 <3 gekauft) einen Steamkey für das Spiel “Darksiders” zu vergeben. Aktion läuft bis zum 5.1.2016 und solang der Vorrat an Steamcodes reicht.
Spiele solche Spiele nicht - von daher kanns irgendwer anderes zocken.
PM an mich oder so.

Wahrscheinlich bin ich eh wieder der letzte, der das mitbekommen hat (heute am Bahnhof), aber da es hier an Board ja einige Fans der Poki-Daedalic-Adventures gibt, die’s vielleicht noch nicht wissen:

Der aktuellen CBS Platin (10 Ocken) liegt der 4. Teil von Deponia, “Deponia Doomsday” bei (STEAM-Version).
Droggelbecher!

Mist, Werbung für die Springerpresse gemacht…

Danke für den Hinweis. Deponia und Kaminanzünder in einem, großartig :lol:

Ich hab mir das tatsächlich auch direkt, als die Zeitschrift rauskam, geholt.
Jetzt hab ich daraus noch zu vergeben:
[ul]
[li]Steam Code für Rise of Venice
[/li][li]Steam Code für einen Aktions-Gutschein: Deponia - The Complete Journey für 9,99 € statt 39,99 € derzeit
[/li][/ul]
Falls jemand an einem oder beidem Interesse hat, gerne melden, ich brauche beides nicht. Ich glaube, beides ist einlösbar bis zum 3. Juni.

Man kann jetzt einige Steam-Spiele auf GOG gratis bekommen, wenn man seine Accounts miteinander verbindet:

Du kannst alle unten genannten Spiele dauerhaft zu deiner GOG.com-Bibliothek hinzufügen – vorausgesetzt du besitzt sie bei Steam.

Naja, besitzen muss man sie aber vorher schon.

Ja, man bekommt sie dann aber gratis auf GOG. Das ist für mich ein „Schnäppchen“.

Wer erwartet auch ernsthaft, einfach so Spiele geschenkt zu bekommen. :wink:

Könnte mir jemand die Seite erklären? War jetzt 5 Minuten bei GOG.com und erkenne nicht, welchen Vorteil ich dadurch haben soll, mein Steamkonto dort zu verknüpfen.

Du kannst die ursprünglich DRM-gebundenen Spiele dadurch in einer freien Downloadversion ziehen, falls Steam nach der Zombieapokalypse nicht mehr laufen sollte.

[QUOTE=Mindflare;459410]Du kannst die ursprünglich DRM-gebundenen Spiele dadurch in einer freien Downloadversion ziehen, falls Steam nach der Zombieapokalypse nicht mehr laufen sollte.[/QUOTE]

Ah…Ok, danke dir!

[QUOTE=Mindflare;387034]

Kann jemand zufällig A-Train 9 v3.0 empfehlen? Ich bin mir da immer noch unsicher, will aber mal wieder Zugstrecken planen.[/QUOTE]

Weiss nicht ob das für dich noch aktuell ist, in Loksim3D kannst du Zugstrecken planen und bauen, ist eine Freeware.
Einziger Nachteil: Fahrsimulation ist bislang nur aus Lokführersicht möglich und es gibt keine beweglichen Objekte, Hausobjekte kann man aber streckenspezifisch anpassen. Ich hab damit das Hamburg und Schleswig-Holstein-Netz nachgebaut.

[SPOILER]Eurocity Night Line in Hamburg

Bahnhof Gro8enbrode/Ostholstein an der KBS 141 Lübeck-Puttgarden

[/SPOILER]

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man sich schon vor zwanzig Jahren für diese Grafik geschämt hätte :voegsm:

Da kitzelt ReShade glaub ich auch nicht mehr viel raus :lol:

[QUOTE=TV-Dragon;459437]Schleswig-Holstein-Netz nachgebaut.[/QUOTE]
Das ist entweder sehr klein oder du hast sehr viel Zeit.

[QUOTE=Kirin;459441]Du hast vergessen zu erwähnen, dass man sich schon vor zwanzig Jahren für diese Grafik geschämt hätte :[/QUOTE]Es ist wie gesagt, eine Freeware in der Strecken und Fahrzeuge von den Usern entwickelt und bereitgestellt werden, wer was besseres haben will muss eben den MSTS oder Zusi nehmen, die sind wiederum kostenpflichtig.Immerhin kann man mit Loksim eigene Fahrzeuge erstellen:

Diesel-ICE 605 TD, Umbau aus einem ICE 411

DSB IC3 Gummischnauze, verkehrt wie der ICE 605 TD zwischen Hamburg-Kopenhagen

Und dass Mindflare danach gefragt hat, ist 1,5 Jahre her. Ich such mir gleich einen Beitrag von 2012, als Deponia rauskam, und sag, dass es jetzt den Teil plus die zwei nachfolgenden als Schnäppchen gibt.
Wenn man es als generelle Empfehlung sehen kann, okay. Aber zählt man Freeware egtl. zu “Schnäppchen”?

Wie man,s sieht, ganz kostenfrei ist Loksim auch nicht, die CD-Rom die alle Strecken und Fahrzeuge enthält, ist kostenpflichtig.
Ich bestell sie nicht, bau lieber selbst.

Hat hier Jemand interesse an Risen, Risen 2, Saints Row 2, oder Saints Row 3(inkl. DLC)?
Falls ja ne PN schreiben hab da noch keys über

Und für die Undeutschen hier hätte ich noch Dead Island: Ripitde