Der Schnäppchen-Thread

Beyerdynamic Custom One Pro für 146,25€
Normalpreis ~199€

Für alle die gern zocken…

Alle Games wie der Name schon sagt im Bundle. Wer BF3 und die Sims3 auch noch haben will, muss mindestens 4,55$ hinblättern.

Das ganze ist in ca. 14 Tagen beendet (stand 14.08.2013)

Mfg
Chris

Von den Games bekommt man übrigens sowohl Steam- als auch Origin-Keys. Je nachdem hat man die Spiele also doppelt.

Das lohnt sich nun echt mal :shock:

Von den ganzen Spielen interessiert mich eigentlich nur Battlefield 3 und das auch nur um die Engine mal in Aktion zu sehen. Für unter knapp 4€ kommt man aber wohl nie wieder dran, daher kauf ich mir das mal…ausgerechnet das gibts aber nicht für Steam…naja…was solls.

Das ist dann, wenn ich richtig mitgezählt habe, nach dem THQ und dem DeepSilver Bundle, schon das 3. HumbleBundle, in welchem man eine ganze Reihe hochwertiger Vollpreistitel bekommt. Nicht schlecht!

Nachdem bei THQ und DeepSilver ja wohl eher schlechte Unternehmenszahlen verantwortlich waren, versucht EA mit diesem Bundle wohl die Zahl der User ihres doch eher (zu recht) ungeliebten Origin hochzupushen. Koste es was es wolle. Die Einnahmen gehen ja komplett an wohltätige Organisationen. Also gleichzeitig wohl auch noch ein Versuch ein bisschen das (zu recht) ramponierte Unternehmensimage aufpushen.
Mal schaun ob es sich am Ende für sie auszahlt. Ich bin zumindest froh, dass es einen ganzen Haufen der Keys auch für Steam gibt.

Naja wohl nicht nur

Zu Sims und Battlefield kommen demnächst noch Nachfolger und zu Mirrors Edge auch. Von daher verbucht EA das wohl als Werbung. Das ungeliebte Dead Space 3 und Medal of Honor sind abgeschriebene beigaben genauso wie Burnout dingens.

trotzdem der Preis ist unschlagbar.

[QUOTE=Librarian;318329]Von den Games bekommt man übrigens sowohl Steam- als auch Origin-Keys. Je nachdem hat man die Spiele also doppelt.[/QUOTE]

Aber nicht von allen, oder?

Von BF3 in Steam wüsste ich beispielsweise nix.

Für BF3, Sims 3 und Dead Space 3 nicht, ansonsten alle anderen.

Vielleicht hat EA auch endlich dazugelernt… Könnte ja sein, jetzt wo das kleine BWL-Kleinkind Ri-wasweißich aus der Führungsetage weg ist, der sich immer hoch “interessante” Kindergartenbattles mit seinem Kollegen von Activision geliefert hat “Ich hab voll das cooolererere Spiel als wie du!!!”

Ich hab EA noch nicht ganz abgeschrieben.

Mal ne Frage zur Humblebundle-Bezahlung, genauer die Möglichkeit Amazon-Payments: Geht das auch irgendwie ohne Kreditkarte?

Soweit ich weiß, läuft AmazonPayments derzeit nur über Amazon.com. Und dort hat man als ausländischer Nutzer nur die KK als Zahlungsmöglichkeit.

Ist Paypal keine Option?

Ok, machs jetz über Paypal, dauert das echt 2 Tage bis die Überweisung da ist?

In welcher Form bekommt man die Keys eigentlich, ein Komplettpaket-Key oder Einzelkeys?

Du bekommst Einzelkeys für beide Plattformen. Ich habe jetzt noch nicht probiert das Gleiche Spiel sowohl in Origin als auch in Steam freizuschalten, denke aber, dass das geht.

[QUOTE=ezzendy;318612], dass das geht.[/QUOTE]

Kann ich bestätigen, dass funktioniert. Habs die Spiele die es bei beiden gab auch bei beiden Plattformen

Wenn jemand nen Mirror’s Edge Key für Steam nicht benötigt würde ich mich drüber freuen!

Hätte im Tausch auch einen für Frozen Synape, wenn Interesse besteht.

@Mindflare: Du hast Post :wink:

Danke, gleichfalls! :slight_smile:

Gab es eigentlich je Probleme wenn man überschüssige Keys aus nem Bundle verschenkt hat?

Ich kann es mir nicht vorstellen, da für jedes Spiel ein eigener Key generiert wird der dir nicht zwingend zugeordnet werden kann. Man muss ja die Humble Bunde Seiten nicht an einen Account binden.

Auch sonst glaube ich nicht, dass Steam oder Origin einen Zugriff auf die Accounts bei Humbe Bundle haben.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich bisher keine Probleme damit hatte.