Der Praktikant

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. :frowning:

Hört mal bitte auf über CF! (DER PRAKTIKANT) zu reden als würde hier gar nicht mitlesen und -schreiben. :wink:

wenn schon: !CF bitte :smt016

Waaaah… Verschreiber. :wink: Korrigiert.

Mir hat der Einstieg sehr gut gefallen.
Für meinen Geschmack wäre es ein feiner Stil wenn es dabei geblieben wäre.
Mir hat auch der Praktikant an sich gefallen.

Hört mal bitte auf über !CF (DER PRAKTIKANT) zu reden als würde hier gar nicht mitlesen und -schreiben. :wink:

oha das ist mir gar nicht aufgefallen… sorry !CF („Der Praktikant“). :smt006

Schaut mal http://www.youtube.com/watch?v=-2mQbNuvjlY]hier bei 0:23.
Der junge Mann, der rechts neben Hape auf dem Geländer sitzt. Könnte das !CF sein? Der sieht doch genauso aus.

Aber nur von weitem :wink:

Ich finde, CF sieht ganz anders aus. Das ist er bestimmt nicht.

Ich fand “Den Praktikanten” als ständigen Sidekick vom Fernsehkritiker schon recht amüsant. Erinnerte mich an den Partner von Kalkofe in seinen Premiere-Klassikern. Aber die Scherze wirkten noch recht gezwungen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er nochmal auftaucht, da auch der “Daführ zahl ich nicht!”-Spot sehr gut geworden ist.

Mich würde ja mal Interessieren was auf dem Teller war :mrgreen:
Nuttela mit Cornflakes ? :ugly

Das mit dem Praktikanten war durchaus eine geglückte Idee, obwohl ich es für besser gehalten hätte, wenn der Praktikant sich mehr in Szene gesetzt hätte, mehr komisches und lustiges gebracht hätte, aber, für´n Anfang war das Ok, man lernt ja immer dazu.

Kommt Leute, es war mal ein Versuch etwas neues bzw. jemand neuen in die Sendung einzubinden, der mMn ganz gut geklappt hat fürs erste Mal.
Stellt euch mal vor, der Fernsehkritiker wäre nicht so experementierlfreudig - dann würde er 50 Folgen nach dem selben Muster machen und keine neuen Konzepte etc. einbauen
Ich fand den Praktikanten wie gesagt ganz ok.

Also wenn einer noch in dieser Reihe noch mitmachen sollte, dann sollte dieser auch die Möglichkeit erhalten sich mit Holger einen verbalen Schlagabtausch zu liefern. Als Stichwort- und Gestengeber für einen Sketch wird da eine Chance vertan.

Grundsätzlich wäre eine Sendung, die auf mehren Schultern gestemmt wäre, zu begrüßen. Natürlich sollte Holger immer noch die Oberhand haben…