Der Praktikant

Vielleicht bin ich ja zu wenig “Insider”, um das volle Ausmaß der Witzigkeit dieser Praktikanten-Sketche zu erfassen, aber ich fand sie eher peinlich.
Der kurze Gag am Anfang wäre ja noch okay gewesen, aber es folgten Kalauer, die jedem Sat1-Comedy-Macher die Schamesröte ins Gesicht steigen ließen. Dabei ist die Sendung doch schon unterhaltsam genug. Das Konzept, sich über die Absurdität des Fernsehprogramms lustig zu machen, reicht vollkommen aus.

Ja, ich muss ganz ehrlich sagen ich fand es auch nicht allzu gut. Ich mag es ohnehin lieber, wenn sich der Kritker seinem Hauptgeschäft widmet :wink:

Also ich fands genau richtig. Soll heißen: Diesmal fand ichs richtig gut, aber nochmal würde ich nicht drüber lachen können

Ich fand die Witze größtenteils ganz in Ordnung, aber sie kamen mir zu häufig, ein oder zwei dieser Sketche hätten auch gereicht und mit Fernsehkritik hatte das nicht wirklich was zu tun und passten nicht wirklich.

Ich fands jetzt auch nicht gerade den Wahnsinnsbrüller, aber einmal ist OK, denke ich.

War OK. Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an.
War nicht das beste, aber in Ordnung.

Mich hat auch nur so ein bisschen gestört, dass die Szenen manchmal echt zu gestellt wirkten. Ist klar: Ihr seid keinen ausgebildeten Schauspielprofis, aber so ein bischen kann da noch…

Ich fand es war Fernsehkritik einfach mal anders… schließlich ist es genau das was einem täglich im Fernsehn serviert wird. Auch wenn ich sagen muss, dass ich darauf hätte verzichten können. Aber solange das nicht zur Regel wird ist das, für mich zumindest, in Ordnung.

Über Humor lässt sich nun mal schlecht streiten - und ich respektiere vollkommen, wenn manche darüber nicht lachen können. Es war, wie gesagt, mal der Versuch, etwas anderes auszuprobieren.

Herzlich willkommen zu “Blamieren oder Moderieren” :smt005

Naja ich sage auch es war ganz inordnug.
Nur irgendwie zu viel würde sagen das nächste Mal gar nicht oder weniger.

Ich fand es ganz gut. Das lockert das ganze ein bisschen auf. Ich würde es begrüßen wenn öfters mal Gäste dabei wären. Es sollte dann aber zu Thema passen. :wink:

Mir war da zu viel Toilette drinne, ansonsten aber eine gute Idee.

War doch mal eine lustige Abwechslung. :smt023

Da stimme ich Rhodan zu…
Wenn der Praktikant gegähnt hätte, als der Kritiker seine langen Reden geführt hatte, dann wäre die Wirkung sehr viel größer geworden

Ich würde es begrüßen wenn öfters mal Gäste dabei wären. Es sollte dann aber zu Thema passen.

Das nächste Mal sind die FK Admins dran. Die passen immer ins Thema :mrgreen:

…und danach sind dann alle FK-Moderatoren dran. :totlach

Niemals!!! Mich müsstet ihr mit vereinten Kräften vor die Kamera schleifen :mrgreen:

[quote=„„AND!““]

…und danach sind dann alle FK-Moderatoren dran. :totlach[/quote]

DICH nehme ich sofort in die Sendung, AND! :wink:

Ach, kommt schon nicht so negativ…
!CF wollte doch nur mal ins „Fernsehen“ :smt005
Ich fands cool, irgendwie kam das gut rüber… fand ich :mrgreen:
Ich bin ein Fan vom Coldmirror-Fan… ups ich meine vom Comedy Freak.
Hätte gegen ein zweites mal nichts dagegen. :slight_smile:

DICH nehme ich sofort in die Sendung, AND! :wink:

Wie komme ich zu Dir? Habe weder ein Auto noch genügend Geld für die Bahntickets. :smt017
Da Du ja eh in 16:9 sendest, kriegst Du mich auch ins Bild. :totlach

vielleicht komme ich ja mal nach Görlitz :wink: