Der "Postillion", Japan und Sat1

Meine liebste Satire-Seite hat mal wieder einen schönen Post veröffentlicht und kritisiert das Katastrophenpornofernsehen: http://www.der-postillon.com/2011/03/sat1-beginnt-dreharbeiten-fur-japan.html

Einer der wenigen Artikel mit kontroversen Diskussionen in den Kommentaren. Was meint ihr, pietätlos oder erlaubte Satire?

Erlaubte Satire - Diese Satire zielt auf Sat 1 und/oder die Filmindustrie ab.

Da muss man schon ziemlich abgebrüht sein, um mit solch fürchterlichen Katastrophen wie Veronica Ferres und Til Schweiger Späße treiben zu können. An die Opfer der letzten Hirnschmelze, ausgelöst im Kartoffelreaktor FuckYouVroni I, anlässlich der Ausstrahlung des gefährlichen Elements Marco-W-247 (mehrere tausend Hirntote, bei Millionen wird der Verstand vermisst) denkt mal wieder niemand. :smt018