Der Polierer von 9Live

Hi,

ich stöbere grade auf der Seite von Call-in-tv.de und seh plötzlich folgendes Video
http://de.sevenload.com/videos/ot1Qdtf- … L-IN-TV-DE

Das ist ja richtig dreist von 9Live.

Mies, aber was erwartest du denn von so einem Sender? Traurig genug, dass diese Masche immer weiter geht.

Das wäre was neues, wenn 9Live & Co. ehrlich wären. Die zocken ja einen von vorne bis hinten ab. Wenn die transparenter sind, dann gehe ich in die Kirche. Dummerweise unternehmen die Landesmedienanstalten nicht. Aber wehe, in einer Sendung wird mal eine Automarke genannt, dann sind die da und dann gibt es wieder eins auf dem Deckel. Jeder “normale” Bürger der Oma, das Geld klaut, wird bestraft. Aber warum dürfen 9Live & Co. weiter abzocken? Irgendetwas kann in der deutschen Fernsehlandschaft nicht stimmen.

AND! Ich bin hier zwar kein Mod oder Admin, aber meiner Meinung nach solltest Du zum Schutz des Forums und FK-TV sowie Deinem eigenen, Deinen Beitrag ein wenig editieren (entschärfen)…
Du musst ja nicht den Sinn editieren, sondern nur die nicht bewiesenen Unterstellungen… Deine Meinung darfst Du gerne schreiben aber wo alles andere hinführt wissen wir ja von Marc und call in TV…

Nicht das es Falsch verstanden wird… ich bin alles andere als ein 9Live Freund…

Ich sehe dazu keinerlei Grund.
Er schreibt zwar seine Meinung, aber alles was er schreibt wurde schon bewiesen in vielen Filmchen und daher keinerlei Grund zur Sorge.
Da fand ich Beitrag von letztens viel heftiger und der steht heute noch.
Zitat (nicht wörtlich): “Weil angeblich bei M€ geschummelt wird” <-- Trotz des “angeblich” ist es immernoch eine Unterstellung.

Ich habe den Beitrag auch bereits entschärft. :wink: