Der Pilawa-Overkill im ZDF!

Das wär doch mal ein Thema für die Sendung: Jürgen Pilawa. Vielleicht in Form der Rubrik “Die nervigsten Gesichter des dt. Fernsehens” - gab es doch mal in den früheren Folgen, oder?

Auf jeden Fall, was der Typ mittlerweile im ZDF alles wegmoderiert, geht garnicht!

• Rette die Million
  • Quizshow
  • Ein Herz für Kinder
  • Superhirn
  • Superchampion
  • Der große Preis (geplant)
  • 1, 2 oder 3 (Primetimespecial zum 35. Geburtstag am 8. September)

Wundert mich echt, dass der nicht noch WD übenommen hat. Warum betreibt das ZDF keine Nachwuchsförderung im Hauptprogramm (sondern nur bei Neo, den keiner empfangen kann), warum wird mittlerweile so ziemlich jede Show von diesen Moderationsroboter wegmoderiert? Soviel hat nicht mal der Dieter der Thomas der Heck in seiner besten Zeit im ZDF moderiert, und daswill schon was heißen. :ugly

hab ich mich auch schon drüber geärgert
viewtopic.php?f=12&t=10596&start=0&hilit=pilawa

irgendwie macht mir der Pilawa Angst :mrgreen:

Böse Zungen könnten dem lieben Herrn Pilawa eine gewisse Mediengeilheit unterstellen. :roll:

Oder aber dem Zweiten Deutschen Fernsehen gehen einfach die Moderatoren aus. Sendungskonzept erstellt, doch wer wird es wohl moderieren? … … …Och, der Pilawa ist ja noch frei.

Naja, zweiteres stimmt ja nicht. Bei ZDF neo haben die genug junge Moderatoren, welche man sicherlich auch mal die eine oder andere Show im Hauptprogramm moderieren lassen könnte.

Der Typ heisst zwar Jörg, aber ansonsten stimme ich zu.

Am schlimmsten ist immer diese gespielte Lache wenn Kandidaten/Promis mittelmäßige Witze machen.
Und seine Witze sind nochmal um Längen schlechter.
So ein ekliger Typ gehört nicht ins Fernsehen.

Auf jeden Fall, was der Typ mittlerweile im ZDF alles wegmoderiert, geht garnicht!

Warum denn nicht? Die Quoten geben dem ZDF doch weitgehend Recht. Die Leute wollen ihn doch offensichtlich sehen!

Die Geschmäcker sind eben verschieden! Mir z.B. ist er recht sympathisch!

1, 2 oder 3 wird doch von Elton erfolgreich moderiert? :smt017

Hier eignet sich auch ein Top-Ten-Ranking zum Thema: “Die nervigsten Moderatoren” passen, in dem Pilawa auf jedem Platz erscheint. :mrgreen: