Der neue Rap-Trailer

//youtu.be/qprHipcWqC8

Die Musik sagt mir gar nicht zu, dafür finde ich die schnellen Schnitte und die Szenenauswahl allerdings ganz gut.

Besser als der letzte Trailer ist er auf jeden Fall, aber das ist auch keine Kunst. :mrgreen:

Edit: Die nackten Titten würde ich allerdings aus dem Trailer rausnehmen. Irgendein Haider wird das garantiert irgendwann melden - YouTube hat sich da meiner Erfahrung nach sehr schissig.

Down in 3, 2, 1 …

Oookay… o.O
Ich verstehe ja, dass man viral gehen will, aber bitte nicht in einer Art und Weise, dass man sich über euch lustig macht wie überdas hier.
Die Idee ist gut, am Schnitt usw. kann ich auch nichts aussetzen, aber der Text und v.a. die Umsetzung des Raps… dazu äußere ich mich einfach mal nicht.
Bitte, bitte, lasst das einen Witz seinen und nicht den echten Trailer. Homie, Bro.

Ich finde den Trailer ganz gut, das ist mal kein typischer Mg-Trailer, wo ein paar Szenen mit klassischer Musik unterlegt werden.
Da ist das doch deutlich frischer.

Hiphop ist zwar auch nicht meins, aber es gibt Leute die stehen drauf :wink:

[QUOTE=flo1992;429401]
Hiphop ist zwar auch nicht meins, aber es gibt Leute die stehen drauf ;)[/QUOTE]
Ja. Und gerade die werden das nicht gut, sondern sehr, sehr peinlich finden.

[QUOTE=flo1992;429401]Hiphop[/QUOTE]
Das ist kein HipHop … das ist ein gut gemeinter Scherz.

Vor allem hat Nils mit dem Tonangeber die Rapmusikhörer monatelang vergrault, aber jetzt wird ein Trailer mit Rapmusik gemacht :smiley:

Diese Zielgruppe kommt dadurch jetzt auch nicht wieder zurück. :wink:

Ich mag die Szenen… weckt Interesse… Musik finde ich ok… eigentlich nicht meins, aber könnte ganz gut funktionieren…

Der Trailer ist absolut zu Fremschämen! Dieser pseudo-hippe Ghettostyle geht gar nicht.:smiley:
Ich musste dabei sofort an das hier denken:

//youtu.be/qj-QpdjvHWY

[QUOTE=Damian;429407]Der Trailer ist absolut zu Fremschämen![/QUOTE]
Das war der Plan. Virales Marketing undso.

Dann sollte Holger lieber ne Becksbucketchallenge machen, hätte das nicht mehr Chancen? :smiley: Genug Bier müsste ja noch übrig sein. :lol:

[QUOTE=STaRDoGG;429408]Das war der Plan. Virales Marketing undso.[/QUOTE]

Ich befürchte aber tatsächlich, dass MG das mehr oder weniger ernst meint. :?
Und wenn nicht: Man sollte doch eher Leute anlocken, die sich für die Inhalte interessieren, als welche, die über einen lachen…
Ganz sicher bin ich mir bei MG aber schon lange nirgendwo mehr.

[QUOTE=Kirin;429411]Ich befürchte aber tatsächlich, dass MG das mehr oder weniger ernst meint. :?[/QUOTE]
Das bezweifle ich … Holger hat in der letzten MG Direkt Folge ja gesagt, dass er was moechte was viral gehen kann.

Wer ist denn die Zielgruppe, schmatzler? Dass du es leider nicht (mehr) bist, haben wir ja nun auf vielen Wegen erfahren.

Ich find das jetzt gar nicht so verkehrt. Gegen den 13minütigen Imagefilm ist aber nahezu nichts verkehrt. Jedenfalls wird es immer besser. Noch 23434478 Versuche und man könnte einen Trailer rumschicken :ugly

Als ob eine peinliche Publicity die Leute dazu bewegt, Geld dafür auszugeben und dann schnödes Programm zu kriegen, das mit dem Trailer null zu tun hat. Wohl eher das Gegenteil. Einerseits will man seriös wirken und Geld für hochwertigen Kontent haben, andererseits ist man sich nicht dafür zu schade, mit so einem Schund zu werben. Passt einfach nicht zusammen.

[QUOTE=STaRDoGG;429412]Holger hat in der letzten MG Direkt Folge ja gesagt, dass er was moechte was viral gehen kann.[/QUOTE]

Man kann viral gehen, indem man irgendwas Cooles macht, und man kann viral gehen, indem man z.B. seine Unterhose anzündet, während man sie noch trägt. Leider bleibt man dann aber auch immer der, der sich seine Unterhose angezündet hat, während er sie noch trug.

[QUOTE=STaRDoGG;429408] Virales Marketing undso. [/QUOTE]

b100? Das reicht nicht einmal dafür.

@Trailer

Ein paar Außenseiterkids in der Schule werden davon bestimmt angesprochen werden.
Oder die Oma, die dann sagt: “Hey, das mögen doch die coolen Kitz so…”

Also, er wird den ein oder anderen schon an Land ziehen.
Und abfangen dürfen wir die dann hier im Forum.:?

Ich bin dafür, dass MC Adam den Songtext nochmal mit nem ordentlichen Mikro einsingt.

[QUOTE=DeeperSight;429416]“Hey, das mögen doch die coolen KIZ so…”[/QUOTE]

Fixed! ^^

Ich muss auch mal sagen, dass der Text viel zu viel “Yo’s” und “Ahs” und “huh’s” hat. Da sind so viele Füllwörter.
Gerade nach der ersten Strophe (nennen Hopper das so?) wird’s einfallslos und wirkt in die Länge gezogen.
Ganz ehrlich: Nice try.
Da steckt bestimmt Arbeit drin.
Aber halt nicht genug oder nicht effizient.

@Scumdog

KIZ ist tatsächlich cool. Ganz ohne Sarkasmus.
Vielleicht sollte KIZ den Trailer für Alsterfilm machen.