der Mediakraft Skandal

mich würde mal interessieren wie du zu der Sache stehst?
Findest du es auch gut, dass eines der Korupten Netzwerke von You tube, jetzt anscheinent endlich einen Denkzettel bekommen.
Oder bist du dagegen wenn ja weswegen?

Ps: Es shießen übrigents gerade alle ÖR. gegen die You Tuber, die ja gerade eine Mafia ähnliche Firma platt machen, die GEZ verhält sich auch wie die Mafia.
Ob da ein Zusammenhang besteht;) ( fasst so als würden sie fürchten, dass wenn die You Tuber gegen Mediakraft gewinnen, das sie dann die näcksten sind:) )
Oder denke nur ich so ?

Meine kritische Einstellung zu YouTube ist ja bekannt, nicht ohne Grund arbeiten wir unabhängig auf einem eigenständigen Server.

Aber es ist gut, wenn der Markt sich selbst regelt und Unternehmen, die ihre Stars zu sehr geißeln, am Ende die Quittung bekommen. Mediakraft hat es ja von Anfang an geschafft, sich selbst ein schlechtes Image zu verschaffen. Man sollte aber immer beide Seiten hören und nicht blind draufhauen.

Ich Glaube das es auch durchaus ein gutes Zeichen.
Denn Mediakraft wird teilweiße von RTL gesponsert, wenn die einen Denkzettel bekommen.
Dann gib’s viehleicht Hoffnung, das es sich auch auf die inzwischen, von der Reichweite er deutlich kleineren Fernsehsendern ausbreiten könnte.
Bzw. Sie unter Druck gesetzt werden.
Eventuell ist auch die GEZ dann nicht mehr unantastbar.

Oder denkst du die Hoffnungen sind unötig ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt - weißte doch :wink: