der kritische Beitrag zum Eurovision-Songcontest 2011

hallo zusammen,
was haltet ihr denn von einem etwas kritischeren Beitrag zum Eurovision-Songcontest? So sehr ich mich auch für Holger gefreut habe, dass er sich die Shows anschauen konnte, und deshalb ja auch in Düsseldorf war, finde ich es nicht verkehrt, solche Großveranstalltungen auch mal etwas anders zu beleuchten.

Schönen Gruß
Andreas

Videos entfernt

20 Minuten nur Theorien ohne den Versuch Beweise zu bringen. Dazu kommen einfache Behauptungen wie “man hätte keinen Einfluss auf die Telefonabstimmung” ohne dafür die geringsten Beweise zu haben.

Das Mister ist eine Verschwörungstheorie und daher wird das hier schnell wieder gelöscht :smt006

Auch wenn es in einem anderen Bereich steht: viewtopic.php?f=57&t=2932
Die Diskussion, ob wir solche die Diskussion solcher Theorien dulden sollten hatten wir schon zig mal - es bleibt bei einem “nein”.

Ich begnüge mich mal mit der Entfernung der eingebetteten Videos und einem:

- CLOSED -