der "kleine" Holger und das Fernsehen

  1. Welche Kindersendungen hast Du damals gerne gesehen?
    2.) Welche Ssendung(en) hast Du früher gerne gesehen? Besonders, wenn Du mal alleine zu Hause warst. :mrgreen:
    3.) Was dürftest Du (außer Kindersendungen) noch sehen?
    4.) Wie lange durftest Du abends noch fernsehen? Vor allem am Samstag
    5.) Hattest Du im Kinderzimmer einen eigenen Fernseher?
    6.) Wann hattest Du deinen eigenen Fernseher bekommen/gekauft?
  1. Welche Kindersendungen hast Du damals gerne gesehen?

Pan Tau, Sesamstraße, Luzie der Schrecken der Straße, Das feuerrote Spielmobil… und so weiter :slight_smile:

2.) Welche Ssendung(en) hast Du früher gerne gesehen? Besonders, wenn Du mal alleine zu Hause warst. :mrgreen:

Naja, siehe oben… ansonsten große Samstagabendshows mit Kuli, Carrell usw. - und Dallas und Denver!
Aber auch Krimiserien wie Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten.

3.) Was dürftest Du (außer Kindersendungen) noch sehen?

Eigentlich alles - meine Eltern waren da sehr liberal :slight_smile:

4.) Wie lange durftest Du abends noch fernsehen? Vor allem am Samstag

Joah, so bis 21-22 Uhr

5.) Hattest Du im Kinderzimmer einen eigenen Fernseher?

Ich musste mir das Zimmer mit meinem Bruder teilen, wir hatten auch einen Fernseher.

6.) Wann hattest Du deinen eigenen Fernseher bekommen/gekauft?

Einen eigenen Fernseher hatte ich erst in meiner eigenen Wohnung, also Anfang der 90er